einheitliche Hoster und Lippensyncron

Begonnen von wolf56, 13. April 2023, 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolf56

1.
Hallo, hier dürfen ja Verbesserungen vorgeschlagen werden. Nun dann! Was mich ungemein ärgert ist, das unterschiedliche Händling der Hoster! Eine Einheitliche Hoster-Bereitstellung wäre für mich das aller erste, was hier geändert werden sollte. Nachdem in der Vergangenheit einige Hoster verschwanden, hoffte ich, dass nun mal die drei Hoster(RapidGator, DDownload, 1fichier) beständig wären, weil man ja schließlich kein Dukatenscheißer ist, und sich nicht ständig neue Account's kaufen will(kann)! In letzter Zeit, werden aber immer neue Hoster bereitgestellt, und die drei genannten nicht, und Mann soll nun wieder für neue Account's löhnen und immer so weiter. Das ist mit verlaub gesagt, nicht akzeptabel! Ich bitte daher darum, dass in Zukunft nur noch diese drei Hoster zum Download angeboten werden dürfen, bei Serien und Filme. Damit meine ich, diese drei immer, und nicht nur einen oder zwei!!! Wenn dann extra Hoster bereitgestellt werde ist das auch in Ordnung.
2.
In letzter Zeit werden in Serien, Folgen angeboten die nicht Lippensyncron laufen und später auch nicht geändert werden. Beispiel: Yellowstone, mehrere Folgen, sehr auffällig 720p S05E01, 1080p S05E03. Wäre schön, wenn man das behebt.

MfG

wolf56

phantom

Zu Punkt 1. Mit Rapidgator fährst du immer am Besten. Die Unterstützung dieses Hosters ist sehr hoch und das ist der einzige Hosters mit dem ich noch nie Probleme hatte.

Acitana

Bei serienfans ist Rapidgator Pflichthoster. Bei filmfans gibts soweit ich weiss keinen Pflichthoster.

Simon

Zitat von: Acitana am 13. April 2023, 16:52Bei serienfans ist Rapidgator Pflichthoster. Bei filmfans gibts soweit ich weiss keinen Pflichthoster.
Korrekt. Und daran wird sich wohl auch erstmal nichts ändern.

Zum zweiten Punkt: Wir haben einen Bereich namens "Problemmeldungen zu Downloads", in dem solche Probleme gemeldet werden können. Im genannten Fall handelt es sich aber um Downloads vom Paramount+-Channel bei Amazon. Sollten sie asynchron sein, muss man das Problem eher an Amazon melden. ;)

Zemtex

Also bei Filmfans ist doch immer DDownload so wie Rapidgator bei. Warum dann neu Löhnen für weitere Hoster wenn man schon ein Account bei DDownload oder Rapidgator hat? Wenn dort mal ein Upload auf den beiden Hostern Fehlt ist der Grund meistens Löschung der Dateien dabei hilft wie Simon schon sagt der Bereich "FILME: Sonstige Probleme"

Zu 1Fichier diesen wirst du leider in der Filmscene kaum sehen da dieser Hoster ich bin mal Ehrlich uns Uppern nichts bringt. Dabei geht es mir nicht mal um die Einnahmen die sind mir Rille die Problematik ist eher die Account Sperrung weil Nuja mit Filmen hast du die Cold Storage Schnell voll. Dazu kommt dann noch die Ständigen IPBlocks von unseren Servern "Dies soll aber nur im Filme" Bereich sein nicht bei Serien.

Daher kann ich dir auch wie Phantom RG Empfehlen als Hoster wenn du ein wenig weniger Zahlen möchtest sollte DDownload eine gute Wahl sein dies wiederrum liegt aber an dir :)

Gruß Zemtex
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

wolf56

Es sind eben nicht immer Rapidgator, DDownload, und 1Fichier dabei! Manchmal nur einer! In meinem Bekanntenkreis ärgern Sie sich auch darüber, weil von zweien die Accounts von 1Fichier gekauft wurden, und öfters fehlt, oder bei Rapidgator, DDownload plötzlich rot(nicht mehr vorhanden) sind. Daher mein Post hier. Was die Lippensyncronität angeht, so meine ich, dass beim zusammensetzen nach der Werbung rausschneiden nicht richtig beachtet wird, und zum Ende hin auch immer auftritt. Wenn in Yellostone-Serie eine Sängerin auf der Bühne steht, man sie singen hört, aber die Lippen sich nicht oder falsch bewegen, dann ist das schon mal eine Kritik wert, denke ich.

Jennifer_Jareau

Zitat von: wolf56 am 16. April 2023, 12:32Was die Lippensyncronität angeht, so meine ich, dass beim zusammensetzen nach der Werbung rausschneiden nicht richtig beachtet wird, und zum Ende hin auch immer auftritt. Wenn in Yellostone-Serie eine Sängerin auf der Bühne steht, man sie singen hört, aber die Lippen sich nicht oder falsch bewegen, dann ist das schon mal eine Kritik wert, denke ich.

Paramount+ schaltet keine Werbung mitten in einer Folge. Liebe Gruesse JJ