Heartland - Paradies für Pferde | Alle Staffeln, Alle Hoster

Begonnen von S60ntmV6, 28. Dezember 2024, 10:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S60ntmV6

Leider alles offline, es kommt immer nur ein 404 Fehler auf Veracrypt. Habe mich nun durch wirklich alle Stafeln und alle Hoster geklickt, egal ob Grün oder Gelb, alles nicht verfügbar.

WitchSeer

Hallo,

ich habe gerade Staffelpack "Heartland.S01.DL.German.WS.BDRiP.x264-GDR" probiert und dieser war auf vier Hostern online. Bezueglich der 404-Fehler auf filecrypt, bitte Punkt 3 des FAQs beachten: klick

Alles Gute

S60ntmV6

Oh man, jetzt fühle ich mich dumm, sorry, ich habe nicht ausführlich genug gelesen, der VPN war's. Da kam ich nicht drauf, weil andere Serien problemlos auch hinter dem VPN funktioniert haben. Danke für den Tip!

Harrison

Diese Serie wird alle paar Tage abused, das heißt ich kann mich ca. 1x die Woche dransetzen und alles reuppen, was ich in anderen Beiträgen schon geschrieben habe. Ich sehe, wenn die Serie offline ist. Das Problem ist, wenn das hier diskutiert wird, sieht der Abuser, daß er/sie wieder aktiv werden kann, also darf ich mich noch öfter dransetzten.

In der Hoffnung, daß das hier gelesen wird, man einfach mal ein wenig Geduld aufbringt, ich habe die Serie im Auge.

S60ntmV6

Zitat von: Harrison am 28. Dezember 2024, 18:33Diese Serie wird alle paar Tage abused, das heißt ich kann mich ca. 1x die Woche dransetzen und alles reuppen, was ich in anderen Beiträgen schon geschrieben habe. Ich sehe, wenn die Serie offline ist. Das Problem ist, wenn das hier diskutiert wird, sieht der Abuser, daß er/sie wieder aktiv werden kann, also darf ich mich noch öfter dransetzten.

In der Hoffnung, daß das hier gelesen wird, man einfach mal ein wenig Geduld aufbringt, ich habe die Serie im Auge.

Danke für deine Mühen!