Leere Serieneinträge: Letzter Aufruf für ehemalige Uploads von DVDSpezialist...

Begonnen von samson, 29. Juni 2022, 20:08

« vorheriges - nächstes »

samson

An dieser Stelle ein allerletzter und geordneter Aufruf für leere Serieneinträge von der SerienFans-Hauptseite. Frist für mich persönlich ist der 31.07.22, danach kümmere ich mich nicht mehr darum und empfehle die Löschung aller leeren Einträge @Dev, @Simon, @Barry.

Einträge vom Ex-Uploader DVDSpezialist (alles gelöscht), die derzeit immer noch mit einem Fragezeichen versehen sind, ob sie wiederkommen:

Ausgerissen! Was nun?

Bettkantengeschichten
Big Valley
Blaulicht
Bonanza

Cagney & Lacey
Captain America

Das Glück dieser Erde
Das Haus am Eaton Place
Dem Täter auf der Spur
Die Addams Family
Die Piraten der Karibik
Die Scooby-Doo Show

Eine himmlische Familie
Emily Erdbeer (2003)

Wer etwas dazu beitragen kann, möge bitte vorhandenes Material unter User-Uploads einstellen. Hierfür bitte auch die entsprechenden Regeln beachten: Klick. Danke auch nochmals an alle, die im vergangenen Jahr etwas per PN schickten.

Status mir unbekannt, kam später hinzu, evtl. von @gary u.a.?:

Autoverleih Pistulla (Down @Harrison?) -> erledigt

Bis ans Ende der Welt
Brockmire

Cagliostro

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.
Die Camper

Fearless

Hotel 13

Insecure

Life Sentence (Von Scene falsche Serie geladen und dann kam nichts, O-Ton wäre möglich)

Shit! My Dad Says

This Is England '86
The Spectacular Spider-Man
Tom Turbo (relativ neu, wurde das kürzlich vergessen?)

Einträge, die von mir innerhalb der nächsten 4 Wochen in irgendeiner, oder im Idealfall, besten Qualität eingetragen werden:

Captain Planet*

Detektiv Conan
Die Muppet Show*
Die Super Mario Bros. Super Show!
Disneys Classic Cartoon

Expedition der Stachelbeeren

Lilo & Stitch

Mr. Bean: The Animated Series

Pinky & der Brain

Raw Toonage - Kunterbuntes aus der Trickkiste
Rocket Power

Sonny Munroe
Spartacus*

Teenage Mutant Ninja Turtles (2012)

* Einträge von DVDSpezialist, die aber übernommen werden.

Falls noch jemanden Fehler auffallen sollten oder sonstige Anmerkungen gewünscht sind, gerne hier im Thema einen Beitrag verfassen.

@Angel, @dulybert, @filmtiger, @FOP, @grey, @yogie

gary

Danke für die Zusammenstellung!
Die hier werde ich demnächst übernehmen:
Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.
Insecure nur subbed
Cagney & Lacey
Shit! My Dad Says leider keine bessere Version vorhanden..

Simon

Zitat von: gary am 30. Juni 2022, 00:06Insecure
Davon gibt es keine deutsche Synchro. Alle "GERMAN"-Releases davon sind mit englischem Ton und deutschen Untertiteln.

gary

GermanGem

Zitat von: Simon am 30. Juni 2022, 03:04Davon gibt es keine deutsche Synchro. Alle "GERMAN"-Releases davon sind mit englischem Ton und deutschen Untertiteln.
Auf Sky Ticket(WOW) ist diese aber auf Deutsch

markdie91

Hallo zusammen,

Ich kann euch bei Lilo & Stitch und Pinky und der Brain helfen, da ich das komplett bei mir habe und bin bereit das zur Verfügung zu stellen. Wenn Interesse besteht einfach bei mir hier im Forum mal melden.

Mit besten Grüßen

Mark

GermanGem

Zitat von: markdie91 am 19. Juli 2022, 17:46Hallo zusammen,

Ich kann euch bei Lilo & Stitch und Pinky und der Brain helfen, da ich das komplett bei mir habe und bin bereit das zur Verfügung zu stellen. Wenn Interesse besteht einfach bei mir hier im Forum mal melden.

Mit besten Grüßen

Mark
Pinky und der Brain und Lilo & Stitch kommt von Bjaxx87.

Simon

Zitat von: GermanGem am 18. Juli 2022, 21:01Auf Sky Ticket(WOW) ist diese aber auf Deutsch
Sky hat wohl eine deutsche Synchro nachgereicht, siehe https://www.synchronkartei.de/suche?q=insecure&serien=1, d.h. jemand müsste die Serie frisch von Sky Ticket (WOW) laden.

Zitat von: GermanGem am 19. Juli 2022, 20:43Pinky und der Brain und Lilo & Stitch kommt von Bjaxx87.
Sagt wer?

@markdie91
Danke für das Angebot. Falls es benötigt wird, meldet sich ein Uploader bei dir.

GermanGem

GermanGem

Zitat von: LKma am 20. Juli 2022, 13:51Emily Erdbeer (2003)
ist auf joyn verfügbar.
https://www.joyn.de/serien/emily-erdbeer

Hab ich schon fertig geladen von dort. Muss noch sortiert werden und ob alles komplett ist.

samson

Nochmals farblich hervorgehoben:

rot = fehlt komplett
orange = es wurde etwas geschickt, aber noch unvollständig
grün = es wird keine Hilfe benötigt

TSCC/FX ist bereits an Insecure dran, kann @Simon oder jemand anders gerne übernehmen.

Euch steht es natürlich frei alles Mögliche hochzuladen. Bitte aber nicht nachträglich darüber ärgern, dass es quasi Zeitverschwendung war. Ich kann mich nicht teilen.

Es geht als nächstes mit Detektiv Conan und Die Muppet Show weiter.

markdie91

Hallo nochmal zusammen,

Bei der Serie Hotel 13 habe ich die 1. Staffel komplett, die Qualität ist normal, aber leider nicht in HD und von Staffel 2 habe ich nur paar Folgen bei mir, der Rest ist eher für die Mülltonne, das kann man nicht verwenden. Emily Erdbeer habe ich komplett, aber es sind 5 Folgen dabei, die von KIKA sind, da Joyn Staffel 2 nicht komplett hatte und bei der allerersten Folge fehlt beim Ending der Ton. Falls Interesse daran besteht oder andere User etwas davon besser bei sich haben, einfach mal kurz bei mir melden, ansonsten kann ich euch da gern ein bißchen weiterhelfen, falls nötig.

Mit besten Grüßen

Mark

Dr4x

moin,

könnte bei The Spectacular Spider-Man & Captain America aushelfen, soll es dann in den User Upload bereich, oder die Links per PM an einen Mod / Admin?

Gruß,
Dr4x

samson

Zitat von: Dr4x am 20. Juli 2022, 18:55moin,

könnte bei The Spectacular Spider-Man & Captain America aushelfen, soll es dann in den User Upload bereich, oder die Links per PM an einen Mod / Admin?

Gruß,
Dr4x
Gerne unter User-Uploads eintragen, wenn sich bisher keiner gemeldet hat.