Seit heute kommt auf filecrypt.cc: Please disable AdBlock (cutcaptcha.com/.net)

Begonnen von Mark.S.7777, 13. Mai 2025, 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mark.S.7777

Hallo,
seit heute bekomme ich (ob mit oder ohne VPN) statt eines Captcha's während des Download-Vorgangs nur diese Meldung angezeigt (siehe auch Screenshots):

Sicherheitsüberprüfung
Um fortzufahren bestätige bitte, dass du kein Roboter bist.
Please disable AdBlock (cutcaptcha.com/.net)

Ab diesem Zeitpunkt kommt man nicht weiter. AdBlocker ist bei mir ausgeschaltet und Cookies sind erlaubt. Diese Meldung kommt bei Filmfans und bei Serienfans (Bei Serienfans nach der Passwort-Eingabe). Ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern getestet, ist aber immer das Gleiche. Nach einer testweisen Eingabe der URL cutcaptcha.com/.net steht da: Der Domainname cutcaptcha.com steht zum Verkauf! (siehe Screenshot):
Was ist da los?

Vielen Dank vorab schon mal

RickDick

Habe das gleiche Problem, nach der Password Eingabe kommt das hier und habe auch auf einen Browser ohne Adblocker ausprobiert.

Mark.S.7777

Genau! Bei Serienfans kommt das nach der Passwort-Eingabe

DavidDavid

Das Zertifikat von CutCaptcha ist heute morgen um 8 Uhr ausgelaufen, man wird wohl darauf warten müssen bis es verlängert wird

MyNameIsNobody

Kann temporär umgangen werden. Beim Aufruf von https://v2.cutcaptcha.net/ die Sicherheitswarnung ignorieren und das abgelaufene Zertifikat akzeptieren. Dann geht es in dieser Browsersession.

Edith: Typo

1+1

1+1

Zitat von: MyNameIsNobody am 13. Mai 2025, 11:46Kann temporär umgangen werden. Beim Aufruf von https://v2.cutcaptcha.net/ die Sicherheitswarnung ignorieren und das abgelaufene Zertifikat akzeptieren. Dann geht es in dieser Browsersession.

Dann geht es wieder bei mir ich verwende FF

alex1968

Vielen dank an "MyNameIsNobody", darauf wäre ich nie gekommen  ;D

Stockman

Zitat von: MyNameIsNobody am 13. Mai 2025, 11:46Kann temporär umgangen werden. Beim Aufruf von https://v2.cutcaptcha.net/ die Sicherheitswarnung ignorieren und das abgelaufene Zertifikat akzeptieren. Dann geht es in dieser Browsersession.

Wo kann ich auf der Seite das abgelaufene Zertifikat akzeptieren?

Cyberbob

Zitat von: Stockman am 13. Mai 2025, 22:02Wo kann ich auf der Seite das abgelaufene Zertifikat akzeptieren?

In Firefox kommt beim Aufruf der Seite das ein Sicherheitsrisiko erkannt wurde. Dort auf die Schaltfläche "Erweitert" klicken, kurz warten und dann kann man "Risiko akzeptieren und fortfahren" anklicken.

Stockman

Zitat von: Cyberbob am 13. Mai 2025, 22:25
Zitat von: Stockman am 13. Mai 2025, 22:02Wo kann ich auf der Seite das abgelaufene Zertifikat akzeptieren?

In Firefox kommt beim Aufruf der Seite das ein Sicherheitsrisiko erkannt wurde. Dort auf die Schaltfläche "Erweitert" klicken, kurz warten und dann kann man "Risiko akzeptieren und fortfahren" anklicken.

Klappt Großes Danke

Kermit

In Firefox erscheint beim Aufruf der Seite zwar bei mir das ein Sicherheitsrisiko erkannt wurde, hab dann auch auf die Schaltfläche "Erweitert" geklickt und das "Risiko akzeptiert um fortzufahren".

Bei mir kommt dann allerdings die Meldung:

Gehe ich auf diese Seite kommt bei mir folgendes:

Kermit

Hab die Seite erneut aufgerufen mit Filecrypt, ab dann hat es bei mir auch geklappt!

Cokeman73

Ich hoffe man findet hier intern eine Lösung.