SF nicht erreichbar

Begonnen von 1+1, 17. Mai 2025, 16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Odin

Ja bei mir ist die Seite auch nicht erreichbar

KostenloserAccount

Bitte im Forum umsehen. Da gibt es schon Threads zu.
Nimm halt die Alternativ-Domain Serienfreaks.org

Hypercubus

Serienfreaks geht. Allerdings fehlt mir meine SerienFansID. Wie bekomme ich die denn raus?

rips789

Zitat von: Hypercubus am 19. Mai 2025, 21:36Serienfreaks geht. Allerdings fehlt mir meine SerienFansID. Wie bekomme ich die denn raus?
Wenn Du sie Dir vorher nicht rausgeschrieben hast, musst Du irgendwie an das Cookie rankommen. Wenn Dein Browser sie nicht anzeigt evtl. über ein Cookie-Manager Plugin.

Du musst für serienfans.org nach dem Cookie "notify_id" schauen, der Wert (ca. 7 Buchstaben/Ziffern) ist Deine ID.

BuffyS

Leute bitte... im DRITTEN Beitrag hat Simon den Workaround mit serienfreaks.org geschrieben.
Und danach kommen immer wieder dieselben Fragen.

@Simon Dein Beitrag war die Lösung, danke nochmal! Kannst Du den Thread einfach sperren?  ;D

Kampf_K_Nickel

Moin!

Stand 20.05. - 06:34 Uhr ist weder SerienFans.org noch SerienFreaks.org erreichbar. Auch andere Angebotsseiten sind betroffen, z.B. *** und ***.
Könnte das eine größere Aktion von Hackern oder Behörden sein?

FlohEinstein

serienfreaks.org ist erreichbar (hab zuerst geschrieben da kämen keine Inhalte, aber ich hatte noscript für die Domain noch an),
*** und *** funktionieren

Kampf_K_Nickel

Ja, du hast vollkommen recht. Ich Trottel hatte mein VPN abgeschaltet  ::)  :o
Bitte entschuldigt den voreiligen Post

1+1

Zitat von: DarkMave am 19. Mai 2025, 19:35Hat noch jemand Probleme auf die Seite serienfans.org zu kommen ?
Hab es seit 2 Tagen

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Lest ihr eigentlich den post denn ich eröffnet habe,ihr stehlt immer die gleiche frage obwohl sie hier schon beantwortet ist.

deCamps

Ich kann es nur so schreiben:
Download am 20.05.2025 15:11
einwandfreier Download von
Chicago Med S10 e07-
Murdoch Mysteries S08 e07-
>>>>Daher https://serienfreaks.org/updates/2025-05-20#list<<<

Mark.S.7777

Zitat von: Simon am 17. Mai 2025, 18:32Merkwürdigerweise funktionieren die alternativen Domains. Nutzt also einfach serienfreaks.org.

Danke Simon für den Tipp  ;D  Funktioniert einwandfrei  :)
Gibt es noch andere alternative Domains, falls Serienfans mal wieder nicht erreichbar ist?
.....bzw. auch Alternativen zu Filmfans. Und kann man das irgendwo nachlesen?

tobigoku

Ich post hier auch mal ganz frech mit rein da das mit dazu gehört.^^

Serienfreaks ist zwar erreichbar aber dort seh ich meine abonnierten Serien nichtmehr.

Ich könnte zwar meine Serienfans ID eintragen um mir meine Liste wieder zu holen, aber woher bekomm ich die wenn die anderen Seiten nicht erreichbar sind?

Simon

@Mark.S.7777
serienjunkies.team
Für FilmFans gibt's keine alternativen Domains, soweit ich weiß.

@tobigoku
Am einfachsten warten bis serienfans.org wieder tut. Für die Zukunft die ID irgendwo speichern.
Problem ist aktuell einfach, dass der Chef nicht erreichbar ist und seine Monitoring-Systeme das Problem wohl nicht erkannt haben. Daher zieht sich das nun etwas.

tobigoku

Achso k, ja dann mach ich das so, danke.^^

christiann6891

Hy funktioniert bei euch die seite?
Beim mir kommt immer ein Network Errror oder gestern ein Host Error