SF nicht erreichbar

Begonnen von 1+1, 17. Mai 2025, 16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1+1

Was ist denn mit SF los? nur ein weises Fenster und rödeln
Und FF geht einwandfrei.

Tommynator

serienfans.org geht auch mit Firefox nicht bei mir...Filmfans geht..

was ist da los...???

Simon

Wissen wir nicht. Cheffe wird es schon richten.
Merkwürdigerweise funktionieren die alternativen Domains. Nutzt also einfach serienfreaks.org.

Cyberbob

Zitat von: Tommynator am 17. Mai 2025, 17:21serienfans.org geht auch mit Firefox nicht bei mir...Filmfans geht..

interessanterweise geht filmfans bei mir auch nur noch im absoluten schneckentempo bis gar nicht. und wenn die seite dann lädt, laden die download-links nicht. :-(

rips789

Die Startseite blitzte eben (in Firefox) einmal auf, und die Optik war erneuert - die Updates erschienen mit Postern und Auswahlknöpfen für die Darstellung. Auf serienfreaks sieht es (noch) aus wie vorher. Da wurde also irgendein Upgrade geschrieben.

Und mein "Zähler"-Problem war auch wieder neu, es wurden 5 Updates angezeigt, und der Klick darauf zeigte plötzlich zwei Filme im Filmbereich, eines mit einer "4" und eines ohne Zähler. Das mit "4" zeigte dann wiederum 2 Updates...

Das Problem ist also nicht behoben, aber es nähert sich, und evtl. liegt der Fehlergrund also eher auf filmfans.org bzw. der Mischung aus Film und Serien.

Nach diesem ersten kurzen Laden lädt Firefox nun nur noch die weiße Seite, und Chrome zeigt einen Cloudflare-Fehler.

MrChina

Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen Ausfälle und komme nun gar nicht mehr auf die Seite von Serienfans.org.
Ich bekomme nach 10sek. ca. immer folgende Meldung: HTTP ERROR 522.
Auf Filmfans.org komme ich ohne Probleme drauf sowie auf alle anderen Seiten, Warez usw.
Weiß jemand warum ich nur auf dieser Seite den " HTTP ERROR 522 " bekomme oder woran das liegen könnte?
Ich danke im Voraus für eine Info oder Lösung.
MfG
MrChina

Anhang:
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Hydrotoxic

Seit Freitag bekomme ich unter serienfans.org auch immer nur noch die Cloudflare error522 Meldung.

Zitat von: Simon am 17. Mai 2025, 18:32erkwürdigerweise funktionieren die alternativen Domains. Nutzt also einfach serienfreaks.org.

Funktioniert Tatsächlich, serienfreaks.org eingeben und ich lande bei serienfans, wusste ich gar nicht, Vielen Dank!

Frick

Seit gestern versuch ich serienfans.org zu erreichen, weis jemand was da loss ist

Risk09

Habe gerade geschlagene 20 min gebraucht, um den letzten Teil von --The Rookie-- zu laden.
Es macht so den Eindruck, als würde die Seite durch die aufpoppende Werbung behindert.

Ach ja, ich habe auf /serienfreaks.org/the-rookie Glück gehabt.

iceman587

über serienfreaks habe ich die seite erreicht.

hib

Anscheinend gibt es ein Problem mit dieser Website

https://serienfans.org/updates/2024-07-29#list hat möglicherweise ein temporäres Problem oder ist umgezogen.

Fehlercode: 522 No Reason Phrase

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Simon

Zitat von: Risk09 am 18. Mai 2025, 16:44Habe gerade geschlagene 20 min gebraucht, um den letzten Teil von --The Rookie-- zu laden.
Es macht so den Eindruck, als würde die Seite durch die aufpoppende Werbung behindert.
Das hat mit SF nichts zu tun. Filecrypt hat leider auch Probleme und ist extrem lahm. :(

fleischvergaser

Hat offenbar mit den DNS-Settings zu tun.
filmfans und serienfans liefern vollkommen unterschiedliche DNS Einträge zurück.
Und der DNS Record von serienfreaks.org unterscheidet sich von serienfans.

stromer

serienfreaks.org hat auch bei mir funktioniert 👍🏻
War ganz erschrocken, als SF nicht mehr aufging 🙈

Falls jemanden die ständigen Werbetabs stören, welche sich öffnen, wenn man einen Link anklickt, oder wie bei mir im Firefox die Sicherheitsabfrage mit den zu verschiebenden Bildchen nicht korrekt funktioniert, dem empfehle ich den Browser ,,Brave". Dort funktioniert alles perfekt, ohne nervende Werbetabs.