Ant Man 3 nur für Premium ?

Begonnen von SilentBob, 18. April 2023, 23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilentBob

https://filmfans.org/ant-man-and-the-wasp-quantumania
 Ant-Man.and.the.Wasp.Quantumania.2023.German.AC3.WEB.x264-PS
Rapidgator nur mit Premium ?
Leute was soll das, Denkt mal an die die sich nicht wegen 1 Film nen Monatsaccount kaufen wollen.
Schraubt mal nbitte eure Bedürffnise vom Dazu Verdienen Runter.
Schon MIes Genug das ihr eh nur noch Hoster wie DDL und Turbobit  dazu nehmt die im Free Speed das allerletzte sind.

P.S.
https://filmfans.org/shazam-fury-of-the-gods
Bei Shazam.Fury.of.the.Gods.2023.German.AC3D.WEB.x264-PS Übrigens das selbe Spiel mit Premiumlinks bei Rapid.

Jennifer_Jareau

#1
Hi Bob,

kannst ihn gerne von meinem Mirror laden, denn selbstverstaendlich sperre ich keine FreeUser aus: https://www.filecrypt.cc/Container/2B10DC2556.html

Und ich gebe Dir voellig Recht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies erlaubt ist. Daher vielen dank fuer die Info.

Liebe Gruesse JJ

Zemtex

Oder von mir ^^ Jennifer_Jareau war nur Schneller^^

Da hat wohl in der Tat einer seine Files auf Premium Only gestellt. Mies kann dir aber nicht beantworten ob dies nun Verboten ist oder nicht. Allerdings Verstehe ich dein Problem nicht du Sprichst ja von nur mit Premium somit, gehe ich mal davon aus das du ein Free User bist (Will dich nicht anmachen) deswegen aber, es ist nur ein Link warum Downloadest du ihn nicht bei DDownload? da Funktioniert er im Free Modus.

Ich hab die beiden Filme allerdings mal neu eingetragen wo er nun auch mit RG im Free Modus erreichbar ist.

Link 1: https://filmfans.org/ant-man-and-the-wasp-quantumania
Link 2: https://filmfans.org/shazam-fury-of-the-gods

Der Upper kann sich ja ggf. mal selber dazu Äußern.

P.S Sollte nun auch als Free User Erreichbar sein


Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

SilentBob

"es ist nur ein Link warum Downloadest du ihn nicht bei DDownload?"
DD Download 1 File 12 Stunden im Free Modus, damit sollte deine Frage Beantwortet sein :)
Ich frage mich eh warum es keine 1fichier, clicknload File mehr gibt, sind alle nur noch auf Geld verdienen mit Ihren Hostern aus oder wie ?
Für´s Geld Verdienen gibt´s die Real Arbeit.
Sorry, aber so was Regt mich einfach auf.

Jennifer_Jareau

Bitte betrachte das Ganze auch mal von einem anderen Standpunkt - fuer uns fallen mehrere hundert Dollar Kosten im Monat an.
Warum sollten wir die Kosten nicht refinanzieren, wenn Du auch von der der "realen" Arbeit Deinen Kinobesuch oder den BluRay-Kauf bezahlen kannst?
Warum sollte ich Dir etwas komplett kostenlos schenken? Ahh warte, tue ich ja, ausser Du magst Deine Stromrechnung eventuell noch von uns bezahlt haben?
Du merkst, es gibt immer zwei Seiten der Medaille  ;D Und wenn nicht ist es hier der falsche Ort um Dich ueber das Thema aufzuregen.

Ist aber offtopic, Problem wurde erfolgreich geloest - daher Thema geschlossen.

Zemtex

Zitat von: SilentBob am 19. April 2023, 03:06Für´s Geld Verdienen gibt´s die Real Arbeit.
Sorry, aber so was Regt mich einfach auf

Für diese Antwort müsste ich den Film dreister Weise wieder Löschen. Nicht mal ein danke bringst du über deine Lippen. Und stelle dir vor ich HABE Reale Arbeit und verdiene sogar sehr gut.

Einen Schönen Tag dir.
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

Harrison

#6
Zitat von: SilentBob am 19. April 2023, 03:06"es ist nur ein Link warum Downloadest du ihn nicht bei DDownload?"
DD Download 1 File 12 Stunden im Free Modus, damit sollte deine Frage Beantwortet sein :)
Ich frage mich eh warum es keine 1fichier, clicknload File mehr gibt, sind alle nur noch auf Geld verdienen mit Ihren Hostern aus oder wie ?
Für´s Geld Verdienen gibt´s die Real Arbeit.
Sorry, aber so was Regt mich einfach auf.

Und uns regt folgendes auf: Alles umsonst erwarten und die Upper als geldgierig hinstellen!
Noch einmal ein solcher Kommentar von Dir und Du fliegst!

edit: SilentBob sollte "silent" bleiben, seine PN's sind von der "allerfeinsten" Sorte: unverschämt, saublöd und eine grammatikalische Herausforderung.
Wenn es da noch jemanden gibt, der erziehungsberechtigt ist, sollte er sie oder ihn kontaktieren und irgendwann erwachsen werden!
So benehmen sich nur trotzige Kinder, die ihren Willen nicht bekommen.

Zemtex

#7
Zitat von: Harrison am 19. April 2023, 16:07Und uns regt folgendes auf: Alles umsonst erwarten und die Upper als geldgierig hinstellen!

Also ich Erfülle ihm nichts mehr nöp sehe ich nicht ein.
Da wird der Knaller auch noch Beleidigend per Privat Nachricht.

Geh ins Kino wenn du der Meinung bist wir sind Geldgeier kann sich selber keine 50€ Leisten und sagst zu mir ich SOLL mir Arbeit suchen.

Sorry dein Name steht bei mir ab Sofort auf der Igno liste.
Ach und bevor du es Nachträglich machst https://prnt.sc/ckvbo4tbd79p soviel zum Thema ich du hast Gefällt mir gemacht ;)
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

Harrison

Zemtex, er ist gebannt, seine PN war in der Tat asozial.
Da dürften wohl in nächster Zeit erst mal keine Wünsche kommen.

Ich hoffe, er hat zumindest Euch in Ruhe gelassen.  ;)

Zemtex

Ah Sorry @Harrison kann ich ja leider als Upper nicht sehen den Bann
hat er dir Privat Nachricht geschickt? oder konntest du sehen was er mir geschrieben hat?

Zitat von: Harrison am 19. April 2023, 18:24Ich hoffe, er hat zumindest Euch in Ruhe gelassen

ne er hat mir PN Geschrieben zwei mal sogar

Gruß Zemtex
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

Harrison

Na, da hat der Kleine sich ja richtig ausgetobt, kann man nicht für voll nehmen.

Ja, ich habe auch so eine "höfliche" Nachricht bekommen: Innerhalb 3 Sätze 10 Beleidigungen und 21 grammatikalische Fehler, die ihm wahrscheinlich nur im Eifer des Gefechts unterlaufen sind. Jeder kann sich vertippen oder Fehler machen, wenn er/sie nicht in der Muttersprache kommuniziert, aber hier wars schon heftig.

Zemtex

Nu ja der beste in Deutsch bin ich auch nicht ;) Obwohl ich Tatsächlich mal eine 1 in Deutsch hatte. Aber lange Jahre in einem anderen Land wo man die neue Rechtschreibung usw. nicht mitbekommt Verpeilt man das wirklich.

Nun Ja Scheißen wir mal auf ihn :)
Jo Dito 3 Satze 10 Beleidigungen usw.
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.