Seit min. 2 Wochen

Begonnen von Peter_Wallace, 12. Juni 2025, 16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter_Wallace

Hi,

ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem, dass ich nach der PW Eingabe weitergeleitet werde und das Puzzle lösen muss. Allerdings während ich das Puzzle versuche zu lösen erhalte ich eine Malware Warnung und komme somit gar nicht mehr weiter.

Ich finde das extrem Schade, da ich gerne das Service hier in Anspruch nehme und auch sonst immer zu extrem happy über die Auswahl war.

Danke

Simon

So kann man dir leider nicht helfen. Welches Programm zeigt welche Warnmeldung an?

Zeus

Wie wäre es mal mit einem Adblocker, filescrypt übertreibt es da manchmal, glaube 4 mal kommt Werbung ohne adblocker. Wenn Du mit Handy/Tablet unterwegs bist, auch gerne in den Appstore mit "Virenwarnung/werbung" welche Fake ist!!!

Darker

Zitat von: Simon am 12. Juni 2025, 16:28So kann man dir leider nicht helfen. Welches Programm zeigt welche Warnmeldung an?
Gar keins. Das ist eine Scareware-Werbeseite.

Seit Monaten wird die Passworteingabe überlagert von einem unsichtbaren Button, an dem man auch per Tab-Taste nicht vorbeikommt. Auf der Captcha-Seite das gleiche. Und auf der Seite mit dem Container dann auc noch mal.

Wie Zeus schon schrieb: Werbeblocker installieren. Und noScript. Und am besten noch einen pi-Hole als DNS-Server.
Ich hab kein Problem damit, wenn sich Angebote über Werbung finanzieren. Aber penetrante Werbung, Scareware und manipulative Werbung habe dazu geführt, dass ich mir gesagt hab "Wenn ich nicht mehr sicher sein kann, womit ich konfrontiert werde, bin ich raus. Komplett."