Call the Midwife 4SF Click'n Load überträgt nicht alle bzw. gar keine Links

Begonnen von cremor, 29. Juni 2025, 10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cremor

Ich habe gerade bei der Serie Call the Midwife ein merkwürdiges Problem. Ich versuche die Staffeln 8 bis 12 herunterzuladen, jeweils die 480p 4SF Version von 1fichier.
Alle Dateien sind verfügbar. Das zeigt sowohl Filecrypt als auch meine Stichprobentests. Trotzdem werden bei Click'n Load nicht alle bzw. sogar gar keine Dateien an den JDownloader übertragen.

Bei Staffeln 8 und 11 fehlt jeweils die erste Datei (4sf-ctm-sd-s08e00a.rar bzw. 4sf-ctm-sd-s11e00a.rar).
Bei Staffeln 9, 10 und 12 wird gar nichts übertragen. Es sieht alles normal aus, es werden keine Fehler angezeigt. Aber es kommt einfach nichts im JDownloader an.

Bei früheren Staffeln hatte ich das Problem nicht. Die habe ich allerdings auch schon vor einiger Zeit heruntergeladen.

Kann das ein Fehler im Container sein?
Falls nicht, wo kann ich mit der Fehlersuche bei mir anfangen?

Noch etwas. Das hängt vermutlich nicht mit dem Problem zusammen, aber ich wollte es auch erwähnen:
Bei Staffel 10 zeigt die Serienfans Seite folgende Hoster an: ddownload, katfile, rapidgator, turbobit
In Filecrypt sehe ich dann aber stattdessen: 1fichier, ddownload, rapidgator
Und selbst wenn man auf der Serienfans Seite ddownload ankickt, landet man bei 1fichier in Filecrypt.

KostenloserAccount

Das ist nicht nur da so. Grade bei mir Walker, Texas Ranger S06E19 auch. die will einzeln garnicht. Bei 'ALLE' übertragen ist sie im Paket dabei aber nicht Folge 1...

Simon

Filecrypt hatte am Morgen bzw. teilweise immer noch Probleme: "we had a server crash and some systems are not yet fully recovered".
Bei mir funktioniert CnL auch aktuell nicht.

Wenn es morgen immer noch nicht funktioniert, nochmal melden bitte.

Hotte2

Es wird immer das erste File bei CnL nicht "mitgenommen"
Workarounds:
1. Falls ein Dlc Container angeboten wird, diesen nutzen. Da ist alles drin.
2. Das Clipboard in JD aktivieren und das erste File mit CTRL-C einfügen.

Asmodis666

so richtig funzt es scheinbar immer noch nicht. Zwar sind jetzt - zumindest teilweise - die parts vollständig vorhanden, jedoch sind die Ordner teilweise mit "verschiedene Dateien" oder sowas gekennzeichnet. Auch sind teilweise nicht alle angezeigten Hoster da. So sind z.B. die Spezials von "The Quest (Librarians)" nicht auf Rapidgator zu finden, obwohl sie als grün angezeigt werden, während sie z.B. auf filefactory nur registrierten Usern zugänglich sind.

Simon

Zitat von: Asmodis666 am 30. Juni 2025, 12:30jedoch sind die Ordner teilweise mit "verschiedene Dateien" oder sowas gekennzeichnet
Wo steht "verschiedene Dateien"? :o

Zitat von: Asmodis666 am 30. Juni 2025, 12:30Spezials von "The Quest (Librarians)" nicht auf Rapidgator zu finden
Wenn RG irgendwo fehlt, bitte extra melden. Glaube nicht, dass es was mit diesem Thread zu tun hat.

Asmodis666

Verschiedene Dateien findet sich z.B. wenn man diesen Link mit Click'n'Load im Jdownloader anklickt:

https://filecrypt.cc/Container/576259391f.html?mirror=1

Die Dateien werden dann nicht im entsprechenden Namensordner sondern im Ordner "verschiedene Dateien" gespeichert. Trifft auch auf einige andere Links zu

Was RG betrifft melde ich es natürlich gerne auch anderweitig. Ich dachte nur, dass es eventuell mit diesem Crash zu tun haben könnte, zumal hier auch der Fehler mit "verschiedene Dateien" auftritt.