Passwort wird nicht akzeptiert

Begonnen von silvio, 10. Juli 2025, 22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

silvio

Nabend zusammen. Ich hab es mit mehreren Browsern versucht, aber egal welche Release von

https://serienfans.org/the-one

ich aufrufe, nachdem ich das Passwort eingebe, wird die filecrypt seite nur neu geladen, aber es werden keine Links angezeigt. Weiß jemand, wieso?

Joker3333

Ich habe exakt das gleiche Problem, bei allen Serien. Also vermute ich, dass es an Filecrypt liegt. In der Regel muss man das aussitzen und einfach morgen nochmal probieren. Ich hoffe SEHR, dass ich recht habe, sonst wird es kritisch  ;D

hanswürstchen

hab das gleiche Problem bei unterschiedlichen Serien und Browsern heut Nachmittag gings noch

graefte

Das Passwort serienfans.org funktioniert nicht. Wenn man es eingibt, kommt immer wieder die Maske, dass das Passwort eingegeben werden soll.

Ravn

Ich habe dasselbe Problem. Dachte eher es läge an VPN oder um uBlock Origin/Adguard/Brave. Nein, daran lag es nicht. Ich habe es in verschiedene Browser probiert: Brave, Firefox und Chrome. Und das Problem ist in allen.

s6it

jhkil9

Mei mir das gleiche Problem. 2 PCs, verschiedene Browser. Liegt höchstwahrscheinlich wieder mal bei Filecrypt.

jolt

bei mir auch - vermute auch eher ein Problem bei filecrypt, da auch andere Seiten mit anderen Passwörtern nicht funktionieren

Ravn

Zitat von: jolt am 11. Juli 2025, 07:37bei mir auch - vermute auch eher ein Problem bei filecrypt, da auch andere Seiten mit anderen Passwörtern nicht funktionieren

Das stimmt. Bei die Seiten wo nur Puzzeln (die Monster) ist, funktioniert es.

Aequita

Topic gab's eigentlich schon:
https://board.serienfans.org/index.php?topic=3809.0
Aber der Titel hier ist sprechender.

Da ich das gleiche Problem habe, klinke ich mich mal für Updates ein.

DJINGOM

Hallo leider werden die vorgegeben Passwörter serienfans.org oder serienfreaks.org nicht angenommen? Ist der Fehler bekannt?

Veilor

Moin, geht mir auch so, beide Passwörter werden nicht akzeptiert.

Alex235425

DNS ändern, VPN aus, Pop Up blocker deaktivieren, Kaspersky - Download zulassen weil is ja kein Virus k.A, getz wird das serienfans.org password nichtmehr erkannt...
es wird immer komplizierter

schneckenopa

ICH BEKOMME BEI DER SERIE``RACHE NACH PLAN`` WEDER MIT serienjunkies.org & serienfans.org ZUGRIFF. ICH WERDE IMMER GELÖSCHT.

Quadriga

Gleiches Problem. Passwort wird nicht akzeptiert