gibt es einen Alternativlink zu filmfans.org?

Begonnen von bernd, 28. Juli 2025, 20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bernd

seit heute komme ich nicht mehr auf filmfans.org (immer cloudflare) auch Cache leeren bringt nichts, übrigens auch serienfans.org selbiges, aber dort kann man zumindest über serienfreaks.org reinkommen, gibt es so einen Alternativlink auch für fimfans.org?  Danke!!

Jennifer_Jareau

Welche Fehlermeldung erhaeltst Du denn? Screenshots waeren auch hilfreich. Liebe Gruesse JJ

Zeus

Cloudflare bekomme ich auch immer, mal mit Kästchen (am Ipad) mal kurz auftauchend am PC, komme aber immer rein.
Vielleicht ne neue Sicherheitshürde, könnte man ja mal erklären wenn es denn so wäre. Gibt ja unendliche Konfigurationen die eventuell das reinkommen unmöglich machen. Man schaut ja hin und wieder ob es was neues gibt, falls es mit häufigen Besuchen zusammen hängt  ::)

rips789

Irgendetwas von Cloudflare versucht hier grade für serienfans.org zu verifizieren, dass es kein Bot versucht - das Kästchen zum Ankreuzen führt aber zu einer Endlosschleife. serienfreaks.org funktioniert hingegen.

Jennifer_Jareau

Das ist normal, das ist die hoechste Sicherheitsstufe von CloudFlare, da die Seiten gerade unter DDoS stehen.

Normalerweise sollte die CloudFlare-Challenge problemlos durchgehen. Wenn nicht, dann bitte darauf achten, dass JavaScript aktiviert ist bzw. Google bemuehen woran es liegen koennte.

Liebe Gruesse JJ

bernd

nur welches JavaScript wenn ich in FF about:config und JavaScript eingebe gibt es mind. 40+ JavaScript Angaben welche wäre denn die für mein Problem richtige?

Jennifer_Jareau

Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich nicht der Tech-Admin bin. Ich meinte auch das JavaScript, welches CloudFlare fuer die Challenge voraussetzt.

Liebe Gruesse JJ

bernd

ok, ich gebs auf, habe jetzt soviel Einstellungen in FF ausprobiert, nur es bleibt dabei, Cloudflare ist am rumrödeln, wenn ihr gerade unter DosAttaken leidet kann ich verstehen das ihr CF vorgeschaltet habt, nur wird das jetzt für immer so bleiben und warum (zum Glück) ist serienfreaks.org davon nicht betroffen?

Nochmal die Frage gibt es einen Alterlink ohne CF?

Jennifer_Jareau

Wir haben jetzt CloudFlare gelockert, versuch es jetzt noch einmal.

Wenn es einen Alternativlink geben wuerde, waere die Schutzmassnahme ja hinfaellig.
Fuer Serienfans bin ich nicht zustaendig, daher kann ich dazu nichts sagen.

Liebe Gruesse JJ

bernd

danke, gerade 15:40 Uhr ausprobiert und es funzt wieder und zwar bei filmfans.org
und serienfans.org.........Danke!!!

Simon

Zitat von: rips789 am 29. Juli 2025, 13:13Irgendetwas von Cloudflare versucht hier grade für serienfans.org zu verifizieren, dass es kein Bot versucht - das Kästchen zum Ankreuzen führt aber zu einer Endlosschleife.
Das kommt vor, wenn man sehr exotische Addons im Browser nutzt. ;)
Mit einem normalen Browser passiert das nicht.

rips789

Es passierte mit Chrome ohne jegliche Addons überhaupt, für die Dauer von etwa 1-2 Stunden, danach ging es wieder. Das soll kein Widerwort sein, lediglich eine Information, bzw. eine Beobachtung. Manchmal, wenn auch nur manchmal, ist auch mal das Internet kurz kaputt, nicht immer nur man selber...