DDownload

Begonnen von Zeus, 30. Juli 2025, 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeus

Aktuell ist bei mir kein direkter Download über Jdownloader von DDownload möglich springt direkt weiter ohne captcha abfrage "Übersprungen, Captcha erforderlich" Gab es so ähnlich mal vor Jahren laut Googlesuche.
Hat das noch jemand?
Habe jetzt herausgefunden das der Download über die Webseite von DD funktioniert und sobald ich die starte schnappt sich das Jdownloader und lädt.
Warte mal ob sich das mit dem Jdownloader durch updates lösen läßt.  ::)

markus1983

hab seit gestern das gleiche Problem

Jennifer_Jareau

DDownload verwendet seit gestern ein neues Catpcha-System, was den Fehler bei JDownloader verursacht. Ich habe die Info bereits weitergegeben.

Liebe Gruesse JJ

Zeus

sveno

Gibt es zu diesem Thema bereits einen neuen Stand?

Jennifer_Jareau

Ja, seitens DDownload sind keine weiteren Aenderungen geplant - d. h. es bleibt so wie es jetzt ist. Liebe Gruesse JJ

Brotbruder

Wie handhabe ich das denn dann am besten?

serienfan

Entweder über Browser downloaden oder einen Jahresaccount von ddownload um € 39,99 kaufen...

Frick

DDL mit 69€ für ein Jahr und 39,99€ gibt's da ein Unterschied
Weis jemand was

Simon

Zitat von: Frick am 02. Oktober 2025, 15:47DDL mit 69€ für ein Jahr und 39,99€ gibt's da ein Unterschied
Bleibt in beiden Fällen derselbe Hoster. Nimm Rapidgator. ;D

Darker

Zitat von: Jennifer_Jareau am 14. August 2025, 23:25Ja, seitens DDownload sind keine weiteren Aenderungen geplant - d. h. es bleibt so wie es jetzt ist. Liebe Gruesse JJ
Sicher, dass das noch aktuell ist?

Ich hatte das Thema hier ganz vergessen, gerade einen zweiteiligen Download in JDownloader eingefügt
und es hat funktioniert. Naja fast. Die part2.rar wurde problemlos hinzugefügt, die part1.rar bestand
namentlich nur aus Buchstabenmatsch ohne Dateiendung. Die habe ich dann manuell umbenannt, da die Dateigrösse
stimmte. Aber der Download von ...part2.rar startete problemlos, nachdem das Captcha (Bilderpuzzle) abgefragt
wurde.

Ergänzende Infos.
Free, ohne Account
JDownloader zuletzt vor ca. einer Woche aktualisiert.

Gruss, Darker

Jennifer_Jareau

Da ich es am 14. August geschrieben habe natuerlich nicht. Liegt ja etwas Zeit zwischen dem 14. August und dem 29. Oktober  ;)

Darker

Nuja, "es bleibt so wie es ist" klingt ja recht final  ;)

Besonders im Kontext von "keine weiteren Änderungen geplant" klang es so,
als habe man bewusst entschieden, den Hoster künftig programmseitig nicht mehr zu unterstützen.

Acitana

Für Probleme mit JDownloader ist das Forum von JDownloader der richtige Ort.

DDownload Free (Captcha) lädt nicht mehr über JD
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=97682

Jennifer_Jareau

Zitat von: Darker am 30. Oktober 2025, 07:56Nuja, "es bleibt so wie es ist" klingt ja recht final  ;)

Besonders im Kontext von "keine weiteren Änderungen geplant" klang es so,
als habe man bewusst entschieden, den Hoster künftig programmseitig nicht mehr zu unterstützen.

Nicht, dass ich mich gegenueber Dir begruenden muesste, aber das war auch die damalige Aussage des Admins, den ich persoenlich gut kenne im O-Ton  ;)

Bitte wende Dich in Zukunft bei Fragen zum JDownloader oder zu OCHs an den jeweiligen Support.