Sicherheitsüberprüfung funktioniert nicht

Begonnen von dean7477, 15. November 2025, 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeus

Solange Du nicht den Browser nennst, oder den vorgeschlagenen Opera Browser mit uBlock nimmst, können wir Dir nicht helfen. Sorry ::)
Hatte dieses nennen wir mal "pumpen" nur auf meinem Tablet IOS, damals ohne uBlock. Da versucht Filecrypt zwar die Captcha zu laden aber die Werbung kommt dazwischen.

Darker

Zitat von: dean7477 am 21. November 2025, 17:08Hallo Danke und  ::) . Was für ein Muster soll das sein? Ich nutze schon immer, wie schon gesagt, den gleichen Browser. Bisher keine Probleme. Addons habe ich auch keine neuen.
Das Argument ist in etwa so wie "Aber gestern hat Opa doch noch gelebt??"
Dinge ändern sich. Und das gerade im Netz in rasantem Tempo. Bekommst Du wirklich mit, ob sich Dein Browser aktualisiert oder Deine Addons? Die meisten Leute verwenden automatische Updates weil sie sich damit nicht auseinandersetzen wollen und auch keine nervigen "Der Browser muss für das Update neu gestartet werden" Meldungen sehen wollen. Es interessiert sie schlicht nicht.

Es hilft hier auch kein Stück weiter, dass Du immer wieder das selbe wiederholst. Besonders die Aussage "benutze den gleichen Browser" - ohne zu erwähnen welchen. Oder welche Addons. Willst Du Hilfe? Das geht nicht ohne Details.

Selbst wenn Du den selben Browser nutzt wie andere Leute, mal ein Beispiel:
Ein Browser, der vor ein paar Jahren installiert und nur geupdatet wurde hat ganz andere defaults in about:settings als einer den Du frisch installierst. Die werden nicht angetastet bei Updates, ausser sie sind sicherheitsrelevant. Viele Probleme sind daher sehr individuell.

Und bezüglich dem Muster, das JJ erwähnt, das sehe ich auch.
Hier mal der erste Beitrag von Dir aus August:

Zitat von: dean7477 am 06. August 2023, 13:35da ich neu hier bin weiß ich nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin.

Ich habe gestern noch Serien Downloaden können, also Captcha hat funtioniert. Heute bekomme ich die Meldung das ich den Adblocker deaktivieren soll. Dabei benutze ich gar keinen. auch ämtliche anderen Optionen, wie andere Browser, java, Firewall usw. habe ich schon ausprobiert, alles ohne erfolg. Da es ja gestern noch ging und heute ohne änderung an PC oder Inernetverbindung hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Das Muster ist
1. Es geht nicht mehr
2. Es liegt bestimmt nicht an mir
3. Keine Angaben zu Browser, Plugins, etc.