Sicherheitsüberprüfung funktioniert nicht

Begonnen von dean7477, 15. November 2025, 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dean7477

Filecrypt Sicherheitsüberpüfungsseite starten in schleife neu. Hängt sozusagen fest. woran könnte das liegen

Danke

Simon

Das kann nur an dir liegen. Nutze einen normalen Browser ohne "exotische" Addons.

dean7477

Benutze die ganze Zeit den gleichen Browser und geändert habe ich auch nichts. Bis vor einigen Tagen hat alles auch reibungslos Funktioniert.

Simon

An meiner Einschätzung und meinem Vorschlag hat sich auch nichts geändert.

dean7477

Aha ist komischerweise nur auf der Serienfans Seite

Simon

Im ersten Post schreibst du von Filecrypt. Filecrypt ist unabhängig von Serienfans.

dean7477

Ja das ist klar jedoch ist die weiterleitung nur hier irgendwie blockiert. Auf anderen Seiten gehts nach wie vor.
Ich werd halt nochmal gucken oder alternativen nutzen

Simon

Ich nehme an, du meinst mit "Filecrypt Sicherheitsüberpüfungsseite" das Captcha oder die manchmal vorgeschaltete Cloudflare-Sicherheitsprüfung.
In beiden Fällen tritt eine Dauerschleife nicht auf, wenn man einen normalen Browser ohne "exotische" Addons nutzt.

Ich wiederhole mich kein viertes Mal. Wenn du keine Hilfe willst, wieso hast du dann danach gefragt?

Jennifer_Jareau

@Simon Wenn ich mir die Beitraege von Dean so anschaue, ergibt sich fuer mich ein Muster  ;) Liebe Gruesse JJ

Zeus

Einfach Opera und uBlock nutzen dann sollte es funktionieren @dean7477

Simon

Zitat von: Zeus am 19. November 2025, 01:56uBlock nutzen
Das Problem des Threaderstellers hat nichts mit Werbung oder Adblockern zu tun.

Zeus

Wenn die Werbung selbst das Passwort nicht eingeben läßt, läuft das ständig in Schleife. Teilweise so schlimm das jedes Klicken irgendwohin Werbung auslöst. Hatte letztens mal den uBlock für ne andere Seite aus gemacht, vergessen ihn wieder anzustellen bin in kurzer Zeit wahnsinnig geworden. Vor allem was teilweise für Schmuddelzeug und .ru Seiten.

Simon

Zitat von: Zeus am 20. November 2025, 01:25Wenn die Werbung selbst das Passwort nicht eingeben läßt, läuft das ständig in Schleife.
Hab ich noch nie gehabt und wusste ich nicht, danke für die Info.

Wenn das Puzzle-Captcha oder das Cloudflare-Captcha in Dauerschleife läuft, hat es jedenfalls andere Gründe.

Zeus

Einfach mal uBlock auschalten und überraschen lassen, wenn Du nicht schnell genug bist, hast Du sehr viel Spaß.

dean7477

Hallo Danke und  ::) . Was für ein Muster soll das sein? Ich nutze schon immer, wie schon gesagt, den gleichen Browser. Bisher keine Probleme. Addons habe ich auch keine neuen.

Jetzt habe ich weitere Browser getestet und siehe da das gleiche problem.

Das Passwort kann ich noch eingeben und danach geht die Dauerschleife los.