Bitte um Upload bei einem anderen Hoster möglich?

Begonnen von Suchender, 30. November 2025, 11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Suchender

Hallo an euch,

ich bin kein Freund von riesigen Downloads und bevorzuge gerne bspw. eine Staffel einer Serie in wenigen GB.

Ich sehe immer wieder mal, dass Downloads in der für mich passenden Größe nicht bei ddownload verfügbar sind, die Downloads mit deutlich mehr Volumen jedoch schon. Allerdings sehe ich für mich keinen Sinn einen Carton aus den 80ern mit 50 GB zu laden, während es die gleichen Folgen auch mit insg. 7 GB bei RG oder FF gibt. Ein Beispiel wäre Saber Rider (https://serienfreaks.org/saber-rider-und-die-star-sheriffs). Ich würde mir liebend gerne die 7 GB ziehen, habe aber nur einen Account für DDL.

Darf/Kann ich hier im Board oder an anderer Stelle darum bitten, den kleineren Download auch auf DDL bereitgestellt zu bekommen?

Grüße in die Runde und noch eine gute Zeit! :-)

Simon

Hallo,

der Pflichthoster bei Serienfans ist Rapidgator. Die Lösung liegt also auf der Hand: Kauf dir dort einen Account und lasse deinen DDL-Account auslaufen.

DDL ist nur für aktuelle Uploads geeignet. Nach ein paar Monaten sind die Dateien dort meist nicht mehr verfügbar. Wenn du dich für DDL entscheidest, musst du damit leben.

Suchender

Zitat von: Simon am 30. November 2025, 20:04der Pflichthoster bei Serienfans ist Rapidgator

Moin,

ah - OK. Das war mir noch nicht bewusst. Danke dir :-)