Weiss wer was zu Serienjunkies.de?

Begonnen von apeg, 10. November 2022, 18:41

« vorheriges - nächstes »

apeg

Hallo,

die deutschprachige Website seienjunkies.de (de, nicht org! :) ) hat ja nichts mit hie zu tun und auch nicht mit "der andeen site". Gleichwohl, hat was irgendwas gehört?
Folgendes habe ih auf deen KOntaktformular eingetagen:
ZitatGuten Tag,

leider muß ich schon seit vielen Wochen beobachten, wie Serienjunkies.de sich von einer hochklassigen Webpage über Serien zu einem Schatten früherer Qualität entwickelt.

Sein Monaten dasselbe Titelbild auf der Startpage, der Serienplaner wird nicht mehr weitergeführt, die Suche klappt seit Wochen nicht mehr und selbst die Seiten zu namhaften Serien werden nicht mehr weiter entwickelt (z.B. wid heute die 4 Staffel von Babylon Berlin beendet und bei Serienjunkies wurde nicht einmal registriert, dass sie überhaupt stattgefunden hat? )

Es gibt viele Gründe, warum ein solches Projekt gestört ist und/oder ggf. zu Ende geht. Aber haben viele langjährige, treue User wenn schon keinen Rechtsanspruch, dann doch wenigstens ein gewisses moralisches Recht zu erfahren, was da hinter den Kulissen los ist?

Gruß
K. Vogelsaenger

Weiss da wer was und mag es hier mitteilen?

Bye

serienkonsument

Fand es schon immer beeindruckend wie serienjunkies.de überhaupt am laufen blieb und mehrere vollbeschäftigte haben konnte.

SerienFan92

Ich höre mir eigtl. nur noch deren Podcast an.

Für Serien-News informiere ich mich nur noch bei fernsehserien.de

Aber dass die Seite nicht mehr gepflegt wird, kann ich nicht feststellen.

tomul

Serienjunkies.de ist doch seit langem nicht mehr zu gebrauchen.
Fast schon alte Infos. Andere Seiten sidn da Tage früher dran.
Ständig irgendwelche Beiträge mit 15-20 Seiten, damit man auch ja Seitenklicks generiert.
Dazu die unsäglichen "Wer spielt ... " bei House of the Dragon und Die Ringe der Macht.

Bei den Reviews fragt man sich auch, ob die Folge tatsächlich gesehen wurde.
fernsehserien.de bzw. wunschliste.de sind da deutlich bessere Seiten