Captcha baut sich nicht richtig auf

Begonnen von KostenloserAccount, 31. Dezember 2025, 13:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KostenloserAccount

Hallo und guten Morgen. Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, unabhängig von bestimmten Serien oder Hostern, daß sich das CutCaptcha nicht richtig aufbaut. Zwar sind die Puzzle-Stücke vorhanden aber das 'Monster' ist einfach weg. Wenn dieser Fehler auftritt, muss man 1-2x Reloaden um das Moster zu bekommen, was dann aber sehr oft zur Folge hat, daß man 30 Sek. warten muss.
Ich habe es mit und ohne uBlock versucht, nen 'jungfräulichen' Firefox nur mit myJDownloader-Addon und eben meinen normalen Firefox.
Hat sonst noch jemand dieses Phänomen?

Beste Grüße und einen guten Rutsch

Dune

Moin Du
Ja habe ich auch ab und zu beim Firefox.
Ich klicke dann direkt oben in der http:-Leiste auf Enter und dann baut es sich eigentlich immer neu auf ohne Wartezeit.
Wenn die Puzzletile nicht zum Monster passen und ich versucht habe zu lösen kam natürlich ein Falsch mit Wartezeit, daher immer gleich oben in der Leiste ein Enter.
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

KostenloserAccount

Ich würde ja weiterhin Chrome verwenden, aber irgendwie scheine ich zu doof zu sein um die Links in den JDL zu bekommen :) Da ja myJDL in Chrome nicht mehr funktioniert :(

Simon

Zitat von: KostenloserAccount am 01. Januar 2026, 13:17Da ja myJDL in Chrome nicht mehr funktioniert :(
Was noch nie nötig war, damit Click'n'Load funktioniert.

Zum Thema: Ja, da fällt mir auch nur ein, einen Chromium-basierten Browser zu nehmen.

Zeus

Opera + Ublock   8) funzt
Ist letztens eine Meldung gekommen das MyJdownloader nicht mehr unterstützt wird, läuft aber weiterhin, falls Du Ihn nicht gelöscht hast, einfach aktiviert lassen.