Filecrypt.CC: CNL blocked, try to disable adblock or clear cache

Begonnen von silvio, 03. Februar 2026, 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

silvio

Nabend. Seit heute habe ich dieses Problem mit Firefox und Opera, obwohl ich in beiden Ublock Origin für filecrypt deaktiviert habe. Habe einige Serien getestet, bei allen kommt in Firefox diese Meldung und in Opera kommt "Links konnten nicht übertragen werden. Bitte lade den Ordner erneut."

Simon

Gerade getestet in chromium-basiertem Browser mit uBlock Origin: Kein Problem, Links kommen im JDownloader an. Das Problem muss also an dir liegen. Evtl. die neue Domain filecrypt.to von einem Script-Blocker blockiert?

Zitat von: silvio am 03. Februar 2026, 23:05obwohl ich in beiden Ublock Origin für filecrypt deaktiviert habe
Den sollst du eher aktivieren, damit die Werbung keinen Ärger macht.

Zeus

Opera und UBlock läuft ohne Probleme bei mir. Vielleicht die AI Funktionen deaktivieren. Hatten bei mir auch mal für Probleme gesorgt. Hatten sich einfach die Links gegriffen.

diggs

Ich nutze Jdownloader als Container auf meiner NAS.
Für die Übertragung von meinem Browser (Firefox) zu JDownloader nutze ich das Jdownloader plugin.
Weiterhin nutze ich das Adguard plugin.

Ich hatte die selbe Meldung und habe mir einige Benutzerdefinierte Regeln erarbeitet die das Problem behoben haben.

Folgende Regeln gelten für das Adguard plugin:

filecrypt.cc#@#img[src="/oxo.php"]
@@||static.filecrypt.to/js/container/cnl.js$script,domain=filecrypt.cc|filecrypt.co
@@||static.filecrypt.to/js/prototype.js$script,domain=filecrypt.cc|filecrypt.co

silvio

Habe Adblock nun auch .to und .co ausgeschaltet, aber erst nachdem ich noch NoScript angepasst hatte ging's wieder. Thx!