1fichier - Bezahlmethode

Begonnen von Sanjana, 19. Februar 2026, 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanjana

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt immer 1fichier gratis genutzt und nun soll ich bezahlen. Doch eine Baküberweisung ist mir zu unsicher, gibt es noch andere Wege um dies machen zu können?

Oder gibt es noch eine Möglichkeit den Dienst weiterhin kostenlos nutzen zu können?

Vielen Dank im voraus

Zeus

Heute noch kostenlos heruntergeladen, über Jdownloader und nachdem ein File fertig war, neue Ip vergeben lassen. Ansonsten halt warten oder bezahlen.

Lordy

Es ist gerade 8:30 und ich kann jetzt full Speed kostenlos laden, wie so machmal immer wieder um diese Zeit ;-)

icomwoodsu

Ich hatte mir für 1fichier ab und zu mal eine PaySafeCard gekauft und das lief super. Mittlerweile wird diese anonyme Zahlungsmethode dort leider (!!!) nicht mehr direkt unterstützt und es geht nur noch über Reseller, bei denen man sich aber auch identifizieren muss. Also beisst sich hierbei die Katze in den Schwanz und es hat sich erledigt. Bleibt nur, oft zu reconnecten (falls möglich) oder teilweise ewig zu warten, was besonders "lustig" ist, wenn diverse Sachen in 100-MB-Häppchen eingespielt wurden ;)

Sanjana