Frage/Feedback zu zusätzliche Staffel/Serien/Filme

Begonnen von Lollipop533404, 08. April 2026, 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lollipop533404

Hey zusammen

Ich bin neu hier und ich habe es nicht gefunden, deshalb Sorry falls ihr das schon oft beantwortet habt :)
Zuerst möchte ich mich für eure Arbeit bedanken, Das NAS füllt sich langsam und Stetig ^^

Dennoch ist mir etwas nicht so klar. Ich habe bereits einige Request bei den Serien/Filme angefragt mit Link zu IMDB etc. (hauptsächlich Animes, zusätzliche Staffel die fehlen) Jetzt die eigentliche Frage

Wird man da Irgendwie informiert betreffend Stand/Machbarkeit? die Email habe ich ja angegeben jedoch kommt da nichts zurück :/ Ist das ein Fehler oder habt ihr einfach so viel zu tun ^^

Danke für das Feedback und herzlichen Dank für eure Arbeit

Simon

Bei SF ist es so, dass praktisch alle Serien gewünscht wurden, die es bei IMDB gibt. ;D
Insofern ist die Funktion bei SF für die Katz. Wenn du was Bestimmtes suchst, kannst du im Board im Bereich Talk/Serien danach fragen.

Bei FF, soweit ich weiß, ist generell die Request-Funktion auf der Website zu nutzen.

Rückmeldung per Mail gibt's im Allgemeinen nicht...

samson

Dass die Funktion generell für die Katz ist, würde ich so nicht pauschalisieren. Es gab schon genug Fälle, wo die Erfüllung der Anfrage erfolgte, weil genau dadurch Aufmerksamkeit generiert wurde: Manche Doku-Serien z.B. oder Stargate Atlantis, durch die Häufigkeit des Wunsches. Bloß nicht der Illusion hingeben, jeder beliebige Wunsch wird erfüllt, teilweise super unrealistisch. Und die Menge ist natürlich auch utopisch.

Lollipop533404

Super, vielen lieben Dank für die Antworten, ich werde mich indem Fall an den jeweiligen Bereich wenden/danach Fragen :)