Filecrypt

Begonnen von Netwalker, 12. April 2026, 10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Netwalker

Servus miteinander bekomme seit gestern wenn ich auf einen Link drücke um zu Filecrypt zu gelangen folgende Meldung:
Sicherheitsüberprüfung
Um fortzufahren bestätige bitte, dass du kein Roboter bist.

Bitte deaktiviere AdBlock (cutcaptcha.com/.net)

Browser ist aktueller Firefox
War bis jetzt nie der Fall wenn ich deaktiviere kommen diverse PopUps

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

waringer

Moin Moin,

das habe ich auch :(
Ich komme weiter wenn ich die ESC Taste drücke, dann geht es wie gewohnt bei mir weiter.

PS: Firefox 149.0.2 (64-bit) with uBlock and uMatrix on Win 11

Netwalker

Servus...Bringt bei mir leider nichts... Ich habe auch Firefox 149.0.2 (64-bit) mit uBlock

Dune

Moin,
passiert ja nicht das erste Mal und dürfte nur einn temoräres Problem sein.
Bei mir hilft es, wie bei waringer auch, die ESC-Taste zu nutzen.
Firefox 149.0.2 (64-bit) mit uBlock Origin
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

Darker

Bei mir hat es einfach geholfen zu warten.
Sowohl die Sicherheitsprüfung als auch das Übertragen von Links ist derzeit ziemlich langsam.

waringer

Moin Moin,

ich hab mir angeschaut was da "hängt". Es wird versucht ein script von data.filecrypt.cc nachzuladen, was aktuell einfach nicht erreichbar ist. Ich habe dann data.filecrypt.cc in uMatrix geblockt und alles lief wieder wie bisher.

Also ein problem bei filecrypt.cc und wir haben 3 Lösungen, warten [leider ist meine gedult etwas knapp ;)], ESC Drücken oder data.filecrypt.cc blockieren.

Netwalker

Bringt bei mir leider auch nichts. Keine von den 3 Lösungen funktioniert.. Geht nur mit warten in einen anderen Browser...

ox66

Hallo, seit gestern kommt eine DDos Seite sofort nach Erscheinen der Filecrypt Seite, da passiert auch auf anderen Seiten. Allerdings hatte ich gestern den Adblocker einmalig für die filecryt Seite ausgeschaltet, seitdem kommt immer DDos. Keine Ahnung, was ich noch machen kann, ich habe die caches geleert, IP gewechselt. Was tun?

Netwalker

Scheint ein größeres Problem zu sein, wenn es  bei mehreren auftaucht... Komischerweise nur im Firefox Browser, bei Opera und Edge
 mit Ublock Origin kein Problem geht sofort Kennworteingabe auf dann kommt das Captcha und dann die Links....

Darker

Gerade eben funktionierte es wieder wunderbar bei mir.
(Firefox + uBlock Origin, noScript)

Mein Hinweis mit dem "Warten geht auch" bezog sich übrigens auch auf den Firefox.

Acitana

Benutze auch Firefox und hier funktioniert das problemlos. Gewünschte Serie anklicken, bei filecrypt das Captcha lösen und dann die Links in JDownloader übertragen.

Bei filecrypt wird ja ständig herumgeschraubt um Leute mit bestimmten AdBlockern zu ärgern, war auch schon davon betroffen, jetzt seid ihr dran.

ox66

Zitat von: Netwalker am 13. April 2026, 13:38Scheint ein größeres Problem zu sein, wenn es  bei mehreren auftaucht... Komischerweise nur im Firefox Browser, bei Opera und Edge
 mit Ublock Origin kein Problem geht sofort Kennworteingabe auf dann kommt das Captcha und dann die Links....
Bei Edge auch, momentan kommt die Leerseite mit forbidden, wenn ich den Hoster anklicke. :(

Netwalker

Warten bringt bei mir gar nichts ploppt hin und her Captcha kurz zu sehen dann kommt wieder die Meldung und bei längeren Warten erscheint das....

Error 1015 Ray ID:  • 2026-04-13 11:54:09 UTC
You are being rate limited
What happened?

The owner of this website (filecrypt.cc) has banned you temporarily from accessing this website.

Please see https://developers.cloudflare.com/support/troubleshooting/http-status-codes/cloudflare-1xxx-errors/error-1015/ for more details.

ox66

Ok, ich habe Ublocker origin installiert und alles funzt wieder...

Netwalker

Bei mir immer noch das gleiche, Opera funktioniert ohne Probleme werde heute mal meinen Firefox Browser zurücksetzen vielleicht hat der ne Macke...