Diskussion zu: "INFO SerienFans: Filehoster"

Begonnen von Simon, 12. Mai 2023, 02:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simon

Diskussionen zu INFO SerienFans: Filehoster

Bitte kein Gemeckere in der Form "Ich will Freehoster!!!!!"

phantom

Bei der Wahl eines Filehosters solltet ihr auch die angebotenen Bezahlungsmodalitäten und Preise für ein Premium-Account mitberücksichtigen. Schließlich müssen wir ein entsprechenden Premium-Account kaufen. Bei KatFile sind die Seller schon sehr exotisch. Der einfachste und günstigste Weg ist scheinbar über die Kreditkarte. Ein Premium-Account ist aber schon verdammt teuer. Nochmal 50 % teurer als Rapidgator.

  • KatFile - 365 Tage = 149,99 $
  • Rapidgator - 365 Tage = 99,99 $

PMueller12

Erst einmal möchte ich mich für die Offenheit bedanken, die ihr an den Tag legt. Das zeigt mir ein weiteres Mal, dass ich hier richtig bin, ihr Feedback ernst nehmt und es, wenn möglich auch umsetzt. Weiter so.

Bezüglich Filehoster kann ich nicht allzuviel sagen, damit habe ich mich in letzter Zeit nicht viel beschäftigt, da ich mit 1ficher immer zufrieden war. Den werde ich jetzt aber auch nicht verlängern, solange es funktioniert bin ich glücklich, sollte es dies nicht mehr tun kümmere ich mich um eine alternative.

KostenloserAccount

Hallo und guten Abend. Da ich wegen 'alter Schätzchen' auch hin und wieder zu anderen Seiten wechseln muss, würde ich auch gerne mal Filer.net in den Ring werfen. Ich bin bisher mit dem Hoster auch sehr zufrieden.

Danke @Simon für die offenen Worte.

Simon

Zitat von: KostenloserAccount am 13. Mai 2023, 20:00Filer.net
Das ist der Filehoster, der uns bei SJ aufgezwungen wurde. Es gibt da Verbindungen zum SJ- und NOX.to-Eigentümer. "Gute Bedingungen" bietet der Filehoster nur für Uploader dieser beiden Seiten. Daher kommt er unter keinen Umständen infrage.

Unsere Erfahrungen von damals:
- Sehr langsamer Upload im Vergleich zur Konkurrenz
- Manchmal Meldung "Festplatte voll" und kein Upload mehr möglich
- Angeblich unendliche Speicherdauer, manche Files sind aber trotzdem verschwunden
- Sehr schlechte und veraltete Account-Verwaltung
- Früher maximale Dateigröße 500 MB, später 1 GB. Ist die Datei 1 Byte größer, z.B. durch nötige Checksummen-Änderung für Reupload nach einem Abuse, ist kein Upload mehr möglich.
- Kaum Akzeptanz bei den Usern, wenn Alternativen angeboten werden

Wir hoffen, dass wir ddownload.com weiterhin im Programm lassen können. Das wird sich aber erst demnächst zeigen.

KostenloserAccount

Danke Simon, das alles bekommt man als User ja nicht mit. Da ich wie gesagt alte Schätzchen bei nox suche war der Hoster halt da und er funktionierte halt. deswegen meine Neennung. Aber wenn der für die Upper so mies ist, dann vergiss meine Meldung. Nochmals Danke

Skylar

Rapidgator mag zwar teuer sein, was ich aber immer wieder toll finde ist, dass oft noch Ur-alt Uploads aktiv sind. So habe ich noch einige Schätze gefunden, die bei anderen Filehostern schon inaktiv waren.

geknotet

Danke für die Information. Letzten Monat stand ich vor der Wahl, den DDownload-Account um ein Jahr zu verlängern oder mal was anderes zu testen. Habe mich dann aufgrund des Preises für ein weiteres Jahr DDownload entschieden.

Die zweite Wahl wäre Rapidgator gewesen, das erschien mir jedoch aufgrund des Preises und des verfügbaren Traffics unattraktiver.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass DDownload erhalten bleibt. Und falls nicht, werde ich RG eben doch einmal testen.

Auf jeden Fall danke für die Information, es ist schön, dass hier im Forum so offen darüber informiert wird.

icomwoodsu

Hallo!
Ich schliesse mich den Danksagungen der Vorschreiber an ;)

Es war schon geil, zu sehen, wie schnell etwas via 1fichier geladen war. Für die paar "normalen" Sachen, die so anfielen, reichte das auf Free-Basis völlig. Manchmal habe ich mir einen Monatsaccount geholt und mit PaySafe-Card bezahlt. Das war und ist eine tolle Sache.

Auf Free-Basis sind eigentlich alle genannten Alternativen für die User uninteressant, da z.B. bei DDownload eine 1GB-Datei viele Stunden braucht, bis sie da ist. Fürchterlich, auch Katfile und Filebit und wie sie alle heissen sind da nicht wesentlich "besser". Deswegen wurde hier schon auf vieles verzichtet.

Es wäre also schön, wenn 1fichier nicht völlig unter den Tisch fallen würde, wobei ich natürlich die Uploader-Seite gut verstehen kann. Auf Dauer käme für unsereins wohl nur Rapidgator infrage, ich würde dieses "auf Dauer" aber gerne sehr weit fassen ;) :)

Alles Gute 'rundrum und nochmals gedankt!

PMueller12

Hey,
ich bin gerade über die folgenden Hoster gestoplert, ggf. könnt ihr eine Bewertung abgeben:

gofile.io
megaup.net

captainn

#10
Da es auch ein leben außerhalb von SF gibt war für mich immer ein Multihoster die Lösung.

Ich bin nicht bereit für mehrere Premiumaccounts zu zahlen und vor allem mich für einen zu entscheiden.

Wenn hier einer der Uploader LinkSnappy nutzt, gebt mir den euren reflink.



Acitana

.... ausserhalb von SJ
du bist im falschen Forum

captainn

Zitat von: Acitana am 19. Mai 2023, 10:16.... ausserhalb von SJ
du bist im falschen Forum

ja peinlich, gut das noch jemand mitliest. ;)

reinime

#13
wenn ihr den ificher nicht mehr nehmt muss ich zu anderen seiten gehen mit 1800 kompletten serien

ist echt eine fotzelei, auch das ich direktdownloads mache und keine komischen filecrypt brauche, das geht wochenlang nicht - manchmal keine passworter zulässt 3 tage die woche - im heutigen inet! eure seite geht überhaupt nicht in der nachtschicht fast jeden tag, frage kommt das wie bei serienjunkies - dann gehe ich zu gulli

eure sicheren filehost (rapigator keine grossen files, ddownload 1 woche dann sind 2 files weg, katfile 2 tage dann weg, die restliche haben keine geschwindigkeit ausser hexupload und drop und ificher

Pred22

Ich glaube, Dir tun die Nachtschichten nicht gut. ;D Dein Kauderwelsch kann ja kaum einer entziffern.

Ich habe übrigens keinerlei Probleme mit der Seite. Ganz im Gegenteil! Sollte wirklich mal etwas down sein, wird es sehr schnell wieder zur Verfügung gestellt. Und dank Premium Accounts füge ich 1x die Links in den JDownloader ein und lasse ihn dann die Arbeit machen. Also ehrlich, keine Ahnung, was Du für Probleme hast. Aber ich denke, die haben nichts mit dieser Seite hier zutun.