[Suche] COBRA

Begonnen von Mike_86, 08. Juni 2023, 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike_86

Guten Abend werte Community

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand hier die Serie COBRA mit Michael Dudikoff zur Verfügung stellen könnte.

Hier ein Info-Link dazu: https://www.fernsehserien.de/cobra

Ich bedanke mich schon Voraus und wünsche noch einen schönen Abend.

MfG Mike_86

Pred22

An der Serie hätte ich ebenfalls großes Interesse! Auch wenn es nur eine Staffel gab und das Teil ziemlich trashig ist. Aber der "American Ninja/Fighter" ist einfach eine Wucht (gewesen). Und hätte mindestens einen Auftritt in den Expendables Filmen haben müssen.

Die Serie erschien bisher nur auf DVD, wenn man dem Netz glauben schenken darf. Auf Amazon gibt es wohl eine ausländische Veröffentlichtung. Eventuell hat ja einer noch den deutschen Ton von den RTL II Austrahlungen, um die Folgen dubben zu können. Hier der Link zu Amazon (mit einem aberwitzigen Preis) = Cobra: Complete Series [DVD] [Import]

P.S.: Eure Seite ist wirklich ein absolut GOLDSTÜCK im www! Nirgendwo sonst bekommt man so viele Serien in verschiedensten Fassungen präsentiert. Vielen Dank nochmals an Alle, die sowas erst in ihrer Freizeit möglich machen.

Zer0

Als DVDRip bei den Uploads zu finden


Gruß Zer0

Pred22

Zitat von: Zer0 am 09. Juni 2023, 11:16Als DVDRip bei den Uploads zu finden


Du bist ja der Hammer, Zer0! Vielen lieben Dank für das schnelle Bereitstellen der Serie. :)

Mike_86

Wow das ging verdammt schnell, vielen herzlichen Dank für die Serie. ;D