John Wick 4 - hoster fehlt

Begonnen von kn1bbel, 26. Juli 2023, 15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kn1bbel

https://filmfans.org/john-wick-chapter-4

Hallo, ich habe gestern angefangen, den Film John Wick 4 UHD/14.6 GB von FSX über fikper zu laden (John.Wick.Chapter.4.2023.German.LD.2160p.WEB.H265-FSX).
Nun sehe ich auf der homepage aber leider den Hoster fikper gar nicht mehr und die Dateinamen von den anderen Hostern sind anders. Das ist doch bestimmt ein Fehler? Kommt diese Möglichkeit zurück?

Dabei nutze ich mal auch die Möglichkeit zu fragen, warum der Größenunterschied zu den anderen Uploadern bspw. zu PsO oder CONTiNENTAL so groß ist? Die haben eine Größe von ~30 GB. Auflösung und Frames sind ja gleich. Das kann doch nicht nur an der zusätzlichen englischen Tonspur liegen?

Danke

Zemtex

#1
Zitat von: kn1bbel am 26. Juli 2023, 15:00allo, ich habe gestern angefangen, den Film John Wick 4 UHD/14.6 GB von FSX über fikper zu laden (John.Wick.Chapter.4.2023.German.LD.2160p.WEB.H265-FSX).
Nun sehe ich auf der homepage aber leider den Hoster fikper gar nicht mehr und die Dateinamen von den anderen Hostern sind anders. Das ist doch bestimmt ein Fehler? Kommt diese Möglichkeit zurück?

Das ist Kurios der Eintrag mit Fikper ist nämlich meiner. Weshalb der nun aus der Liste weg ist ist mir auch ein Rätzel den dieser ist zu 100% Online...... Ich Schaue mir das mal an und Trag ihn ggf. mal Neu ein..

Magst du mir mal den Part Namen sagen ggf. kann ich dir die Fikper links hier senden "Falls der Partname" gleich ist.

Zitat von: kn1bbel am 26. Juli 2023, 15:00Dabei nutze ich mal auch die Möglichkeit zu fragen, warum der Größenunterschied zu den anderen Uploadern bspw. zu PsO oder CONTiNENTAL so groß ist? Die haben eine Größe von ~30 GB. Auflösung und Frames sind ja gleich. Das kann doch nicht nur an der zusätzlichen englischen Tonspur liegen?

Anders Kodiert anders Geschnitten die Frage kann dir eher ein anderer beantworten da bin ich raus.


Edit// Fikper sollte wieder vorhanden sein
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

kn1bbel

#2
Zitat von: Zemtex am 26. Juli 2023, 15:33
Zitat von: kn1bbel am 26. Juli 2023, 15:00allo, ich habe gestern angefangen, den Film John Wick 4 UHD/14.6 GB von FSX über fikper zu laden (John.Wick.Chapter.4.2023.German.LD.2160p.WEB.H265-FSX).
Nun sehe ich auf der homepage aber leider den Hoster fikper gar nicht mehr und die Dateinamen von den anderen Hostern sind anders. Das ist doch bestimmt ein Fehler? Kommt diese Möglichkeit zurück?

Das ist Kurios der Eintrag mit Fikper ist nämlich meiner. Weshalb der nun aus der Liste weg ist ist mir auch ein Rätzel den dieser ist zu 100% Online...... Ich Schaue mir das mal an und Trag ihn ggf. mal Neu ein..

Magst du mir mal den Part Namen sagen ggf. kann ich dir die Fikper links hier senden "Falls der Partname" gleich ist.

Zitat von: kn1bbel am 26. Juli 2023, 15:00Dabei nutze ich mal auch die Möglichkeit zu fragen, warum der Größenunterschied zu den anderen Uploadern bspw. zu PsO oder CONTiNENTAL so groß ist? Die haben eine Größe von ~30 GB. Auflösung und Frames sind ja gleich. Das kann doch nicht nur an der zusätzlichen englischen Tonspur liegen?

Anders Kodiert anders Geschnitten die Frage kann dir eher ein anderer beantworten da bin ich raus.


Edit// Fikper sollte wieder vorhanden sein

Super, ist wieder da! Danke :)

Die Dateinamen sind nun aber ganz anders. Also die sind nun genau so, wie bei den anderen Hostern. Ich habe gestern die ersten 4 Parts geladen (bspw. d01c13bb-5548-4bff-af98-4593ac296e84.part4). Reicht es aus, wenn ich von den neuen Parts ab 5 (bspw. c32d43b6-d68a-410b-a3e4-6aa2baa12579.part5.rar) den Rest lade und die dann umbenenne? Oder könnten die unterschiedlichen Dateinamen und das plötzliche Fehlen des fikper-Hosts bedeuten, dass sich bis gestern dort ein falscher Film verbarg und ich komplett von Neuem laden muss?

Zemtex

Das umbenennen bringt nichts die Dateien wurden Neu Hochgeladen da 2 Hoster Offline waren. Dir hilft nur das neue Downloaden Sorry für das Volumen aber das Umbenennen ergibt keinen Erfolg "Neuer Hash neu Gepackt".

Ne kein Falscher Film Reup Programm hat Sie neu Hochgeladen da DDownload Offline war. Du musst ihn leider neu Downloaden Sorry
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.