Rapidgator Probleme

Begonnen von Witch, 11. August 2023, 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Witch

Hi,
seit mittlerweile 3 tagen kann ich als Free-user von Rapidgator überhaupt nichts mehr downloaden.
ist es mittlerweile so , dass man ohnehin nur ein Limit von 3 Downloads pro Tag hat (falls es überhaupt funktioniert) so geht mittlerweile gar nichts mehr. Die Fehlermeldung "Youve reached your daily downloads limit"
kommt mittlerweile durchgehend. Nach Ablauf der Wartefrist kommt es zu ab und zu, zu einer Capchta-Abfrage.
Nach erfolgreichem abschließen derer, geht das Spiel von vorne los. Ich finde es im Moment daher wirklich blöde, sich alleine gerade auf diesen Hoster zu verlassen. Mirror gibts in den meisten Fällen keine mehr. Und Mirror-Bettelei und/oder Re-Uploads auf anderen Hostern sind sowieso untersagt. So hänge ich nun bei einigen Sachen in der Luft und kann bis sich das irgendwie löst nichts weiter downloaden.

PS: Neustart und Löschen der Cookies haben nichts gebracht
Unterstützt Initiative für mehr klassische "Zeichentrick- und Animations-Serien"mit euren Likes für Gesuche und Angebote.

KostenloserAccount

Haste mal ne neue IP genommen?

Lennox

Hier ist die Lösung für dein Problem.
Ohne wirst du weiter in der Luft rumhängen und nichts oder nur mit deinen bestehenden Problemen als Freenuckler den ganzen Stuff downloaden können.

Witch

@KostenloserAccount Kann ich nicht. Ich hab eine Statische IP.

@Lennox ja, darauf hab ich natürlich noch gewartet, daß mir einer mit der kauf dir nen Prem-Antwort kommt.
Das kommt natürlich nicht in Frage, bevor ich mir einen premium bei Gator kauf kauf ich mir lieber das Original Im Laden. Danke für den Versuch.
Unterstützt Initiative für mehr klassische "Zeichentrick- und Animations-Serien"mit euren Likes für Gesuche und Angebote.

Jennifer_Jareau

Zitat von: Witch am 11. August 2023, 23:16Das kommt natürlich nicht in Frage, bevor ich mir einen premium bei Gator kauf kauf ich mir lieber das Original Im Laden.

Zielt die Aussage speziell auf Rapidgator ab oder generell auf den Kauf eines Premium-Accounts?

Liebe Gruesse JJ

Witch

steht doch da....-> Premium bei Gator  ;D
Auch wenn ich physische Datenträger soweit käuflich erwerbbar in vielen Fällen bevorzuge.

PS: nix geändert, läuft aber zufälligerweise wieder.
Unterstützt Initiative für mehr klassische "Zeichentrick- und Animations-Serien"mit euren Likes für Gesuche und Angebote.

KostenloserAccount

Man versucht dir doch zu helfen Witch und du antwortest ziemlich schnippisch. Du hast eine statische IP, hast du es evtl mal mit einem VPN versucht?

Jennifer_Jareau

#7
Zitat von: Witch am 12. August 2023, 00:39Auch wenn ich physische Datenträger soweit käuflich erwerbbar in vielen Fällen bevorzuge.

Schaetzchen, meine Frage war schon berechtigt. Denn sie zielte auf die Problematik ab, dass es viele FreeUser gibt, die generell den Kauf eines Accounts ablehnen, aber im Gegenzug irgendwelche Ansprueche stellen. Das eine schliesst das andere aus.

Die Hoster bevorzugen natuerlich zahlende Kunden  ;) Bitte kaufe Dir neben Deinen physischen Medien am Wochenende auch etwas Freundlichkeit und Anstand, wenn andere versuchen zu helfen ist immer eine schoene Sache. ;D

Gruesse JJ

Acitana

Zitat von: Witch am 11. August 2023, 23:16@KostenloserAccount Kann ich nicht. Ich hab eine Statische IP.

@Lennox ja, darauf hab ich natürlich noch gewartet, daß mir einer mit der kauf dir nen Prem-Antwort kommt.
Das kommt natürlich nicht in Frage, bevor ich mir einen premium bei Gator kauf kauf ich mir lieber das Original Im Laden. Danke für den Versuch.

- Eine echte statische IP gibts bei Haushaltanschlüssen eigentlich nur gegen Aufpreis. Bei Kabelanschluss kannst Du mehere Monate die gleiche IP haben, für eine neue IP-Adresse Modem/Router ausschalten und 1 bis 2 Stunden (ist Provider abhängig) warten mit dem Einschalten, sollte dann eine neue IP-Adresse geben.

- Star Trek Strange New Worlds Staffel 1 UltraHD Blu Ray kostet etwa 40 Euro, für ein paar Euro mehr bekommst Du 6 Monate Rapidgator Premium und kannst 6 Terabyte herunterladen.

Witch

#9
Meine lieben Leute, da weiß man ja gar nicht was man antworten soll. Da es aber anscheinend eh alles was ich entgegne als unhöflich empfunden wird (Auch inklusiver Smileys)  ;D ziehe ich es lieber vor, meine weiteren Erklärungen und Meinungen lieber zu diesem Thema für mich zu behalten. Es läuft ja wieder...momentan (und ich kann auch viel Geduld mitbringen)

Danke auch an allen die helfen wollten... ;)



In diesem Sinne. Ich hoffe die letzte Antwort war euch nicht wieder zu rotzig oder frech. Wenn ja dann grämt euch nicht, war alles nicht so gemeint. gehabt euch wohl, ich drück euch und schönen "Samstag Abend" noch...
LG
die witch

Unterstützt Initiative für mehr klassische "Zeichentrick- und Animations-Serien"mit euren Likes für Gesuche und Angebote.

Simon

Generell gilt hier: Free-User müssen selber schauen, wie sie mit ihrem selbst gewählten Schicksal klarkommen.

Closed.