Katfile

Begonnen von jgfnine, 16. August 2023, 16:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jgfnine

ich hab mal n' Frage: Was ist an Katfile so Großartig, dass sie 180€ im Jahr nehmen?

gary

Damit hier jetzt keine falsche Info entsteht: 1 Jahr Premium bei Katfile kostet offiziell über die Webseite ohne Rabatte bzw. Angebote 150$
Aktuell hat der Hoster eine Aktion und verkauft 1 Jahr Premium 30% günstiger.
Mit Bezahlmethode Kreditkarte direkt über Webseite kommt man auf den Preis von 104,99$



Sollte es mit Crypto bezahlt werden, z.B. mit BTC, kommt man sogar auf den Preis von ca. 89$



Wird aber explizit bei verschiedenen Reseller gesucht, findet man tatsächlich den Preis von 180€. Danach habe ich selber ziemlich lange suchen müssen, wird wohl das teuerste Angebot sein..



Es wird aber niemand gezwungen über solche Wiederverkäufer zu kaufen. Es ist also durchaus möglich 1 Jahr Premium für ca. 100$ zu bekommen. Was in etwa dem Markt entspricht, bei anderen Hoster, wie rapidgator oder ddownload (ohne Aktion)
Von daher ist der Preis für 1 Jahr Premium bei katfile zwar standardmäßig schon höher, als bei der Konkurrenz, was sich aber ganz gut relativieren lässt, wie an Beispiel oben zu sehen ist.

oetzi

Zitat von: gary am 16. August 2023, 21:09Was in etwa dem Markt entspricht, bei anderen Hoster, wie rapidgator oder ddownload (ohne Aktion)

Wobei man die aktuelle Aktion bei DD nicht so richtig ernst nehmen kann.
Wenn ich mich nicht täusche werben die schon Monate wenn nicht Jahre mit einem Discountpreis, schon damals als es noch 40€ pro Jahr kostete.
Die 100€ glaub ich erst wenns wirklich soweit ist.

Jennifer_Jareau

Zitat von: oetzi am 19. August 2023, 21:55Die 100€ glaub ich erst wenns wirklich soweit ist.

Bitteschoen:

https://ddownload.com/premium.html

 ::)  ;D

Liebe Gruesse JJ