Alles rund um FileCrypt

Begonnen von darkarth, 14. April 2023, 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OneTastic

Ich habe ebenfalls Probleme mit filecrypt.cc.
Das Passwort kann ich noch eingeben und es wird akzeptiert. Aber danach wird praktisch im sekundentakt ein neues Captcha geladen in einer Endlosschleife.
Da das neuladen schneller ist, als das man irgendwas lesen könnte, kann ich keine wirkliche Fehlermeldung nennen. Ich glaube jedoch zwischendurch mal das Wort 'Adblocker' erkannt zu haben. Jedoch nutze ich keinen Adblocker.
Zudem verwende ich die neuste Version von Edge auf Windows 11.

Es gibt jedoch auch einen Workaround, mit welchem ich trotzdem ans Ziel komme. Wenn ich das Laden der Seite genau im richtigen Moment abbreche, dann bleibt das Captcha stehen, jedoch mit einem Countdown von 62 Sekunden. Jedoch gibt es dafür nur ein ganz kleines Zeitfenster von nicht mal 1 Sekunde, welches ich erwischen muss. Ansonsten muss ich die Seite neu laden und es nochmals versuchen, was ich normalerweise im Schnitt 3-5 mal pro Captcha tun muss.

Auf dem Handy mit Edge scheint es dabei kein Problem zu geben und das Captcha wird direkt auch ohne Wartezeit Countdown angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Andreas76

Hi.

Ich kann filecrypt.co nicht mehr aufrufen.

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Habs mit mehreren Browsern versucht.

DNS wird auf der Shell einwandfrei aufgelöst, beide Hosts antworten auf Ping. Seltsam.

DNS 9.9.9.9 und 1.1.1.1

Hoffentlich grätscht mein ISP da nicht wieder rein.

SSL Cert abgelaufen?

Noch jemand Probleme?

LG

Andreas76

Chrome meinte Seite wäre unsicher. Erst nach ändern der Settings gehts jetzt plötzlich wieder. Immer diese Bevormundung :) Hat sich sonst auch nie beschwert.

Netwalker

Zur Info
Guten Morgen wollte mir heute die neue Folge von The Last of us laden, es kommt beim Captcha folgende Meldung!

Sicherheitsüberprüfung

Um fortzufahren bestätige bitte, dass du kein Roboter bist.

Please disable AdBlock (cutcaptcha.com/.net)

Gestern ging es noch ohne Probleme!

Eisbaerchen65

Hallo,
bei mir auch, Du das obwohl der Werberblocher deakviert ist.
Ich wolte eine Folge Chicago Fire laden.

Dune

Moin,
ist ein altbekantes Problem mit dem Sicherheitszertifikat von Cutcaptcha.
Hier ein alter Post mit einer temporären Lösung KLICK.
Ansonsten einfach abwarten, das Problem erledigt sich im Laufe des Tages.
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

snakeboy

So bald ich am PC auf den Downloadlink klicke kommt von Filecrypt die Meldung "Not Found
Leider wurde die angefragte Seite nicht gefunden, das tut uns leid!"

Rufe ich den selben Link am IPad auf, kommt vom Filecrypt die Captcha Anfrage und nach der korrekten Auswahl dann auch die Downloaddateien.
Am PC und den Browsereinstellungen von Chrom, Edge und Firefox sowie de Firewaleinstellungen wurde nichts geändert

Simon

snakeboy

bei cutcaptcha.com wird mir angezeigt das die Domain zum Verkauf steht, sind also keine Inhalte mehr vorhanden.

Simon

hib

Hi,
ich habe Win10, Firefox und Jdownloader2, alles in der aktuellen Version.
Seit ein paar Tagen funktioniert der Click´n Load Botton nicht mehr, tut sich einfach nichts, wenn man draufklickt. Egal von welchem Hoster. Wenn DLC vorhanden, das funktioniert, die Einzeldateien funktionieren auch nur eben Click´n Load nicht, weiss jemand zufaellig was das sein kann?
Cache habe ich schon geleert

Noland

Bei mir hat es geholfen, den Grafikkartentreiber zu updaten (danach den Browser vollständig schließen ggf. Browser-Cache löschen + sauberen Neustart des Systems). Jetzt funktioniert es wieder.

Vermutlich lags eher am Browser-Cache oder dem Neustart, aber evtl. werden beim Treiberupdate auch bestimmte Temp-Files zurückgesetzt. Woran es genau lag, keine Ahnung, aber die oben genannten Dinge habe ich durchgeführt und danach hats wieder funktioniert.

Hotte2

Das Problem hatten schon einige hier gepostet. Siehe u.a. mal https://board.serienfans.org/index.php?topic=3761.0
Bis gestern hatte ich das Problem auch. Habe Adblock Plus im Chrome installiert. Danach ging es sofort.

8212516145

Bei mir im Microsoft Edge unter Windows 11 das gleiche Problem. Nichts geht mir. Als Filter kommt AdGuard (eigener Server) und uBlock zum Einsatz.

Bin temporär auf den Google Chrome gewechselt. Dort tut alles wie es soll. Allerdings ist dort uBlock Lite im Einsatz auf Grund der Manifest v3 Problematik/Thematik. Ist das evtl. der ausschlaggebende Unterschied?

hib