Der Sommer, als ich schön wurde

Begonnen von ColdAsIce666, 03. September 2025, 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ColdAsIce666

Hallo!
Ich bekomme bei Der.Sommer.als.ich.schoen.wurde.S03.German.DL.AmazonSD.AVC-4SF von Filecrypt immer die Meldung "Leider konnten wir nicht finden, wonach du suchst, tut uns leid". Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür? Danke im Voraus!

WitchSeer

Hallo,

keine wirklich Hilfe, aber als Datenpunkt: bei mir funktioniert der Staffelpack ohne Probleme fuer alle drei Hoster. Eventuell hilft Punkt 3 des FAQs weiter: klick

Alles Gute

ColdAsIce666

Hi!

Danke, ich hab mir die FAQs eh vorher durchgelesen, trifft bei mir aber nichts zu und ich versuche es seit 2 Wochen täglich, immer mit derselben Meldung. Sehr frustrierend, aber ich bleib dran, vielleicht klappt es ja irgendwann wieder.
Danke dir für den Versuch!

Acitana

Lies mal diesen Thread, könnte das gleiche Problem sein, das müsste der Uploader überprüfen.

https://board.serienfans.org/index.php?topic=4014.0

Simon

Zitat von: ColdAsIce666 am 05. September 2025, 18:46trifft bei mir aber nichts zu und ich versuche es seit 2 Wochen täglich
Kannst du denn eine andere Version (720p/1080p/2160p) dieser Staffel aufrufen?

ColdAsIce666

Zitat von: Simon am 05. September 2025, 19:52Kannst du denn eine andere Version (720p/1080p/2160p) dieser Staffel aufrufen?

Hab ich gerade versucht, es kommt bei allen Versionen dieselbe Meldung. Bis Folge 6 konnte ich die Links öffnen, bis dahin hab ich's geladen, ab Folge 7 ging es plötzlich nicht mehr, ich bin ratlos...

Simon

Das ist in der Tat merkwürdig, denn wir haben in dieser Zeit nichts verändert.

Wenn du willst, kannst du mir deine öffentliche IP per PN schicken (ohne den letzten Ziffernblock). Dann kann ich prüfen, woran es liegen könnte.

ColdAsIce666

Ich hab dir gerade geschrieben, danke!