Alles rund um FileCrypt

Begonnen von darkarth, 14. April 2023, 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dune

Moin.
Und täglich grüßt das Murmeltier  ;)
Vorher Klicken,lesen und Hilfe anwenden könnte helfen !!! ZUERST LESEN! Guide für Probleme !!!
Punkt 6. Ich werde auf Filecrypt zu Werbeseiten weitergeleitet und komme daher nicht an die Downloadlinks.
    Nutze bitte uBlock Origin oder uBlock Origin Lite als Werbeblocker.

mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

Gandalf

Ein Tag Ruhe, heute wieder das gleiche ...

[email protected]

Hallo zusammen, seit gestern möchte Filecrypt nach dem Wählen von click'n load zum übernehmen der links in jdownloader mittels eines Popups Rechte zum Suchen von Geräten im lokalen Netz. Siehe Anhang
Hat jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank im Voraus

Simon

Ich vermute, das ist eher ein neues Feature von Chrome/Chromium, dass der User überhaupt deswegen gefragt wird. Habe diese Nachfrage auch auf anderen Websites in den letzten Tagen bekommen, zuvor noch nie.

(Ist nur eine Vermutung)

Jennifer_Jareau

Simon hat Recht mit seiner Vermutung, ist generell ein neues Feature in Chrome. Liebe Gruesse JJ

Darker

Hier mal eine Erläuterung zum Feature:
https://developer.chrome.com/blog/local-network-access?hl=de

Interessant ist der Abschnitt
ZitatWas ist der Zugriff auf das lokale Netzwerk?

Zugriff auf das lokale Netzwerk schränkt die Möglichkeit von Websites ein, Anfragen an Server im lokalen Netzwerk eines Nutzers zu senden (einschließlich Servern, die lokal auf dem Computer des Nutzers ausgeführt werden). Der Nutzer muss der Website die Berechtigung erteilen, bevor solche Anfragen gestellt werden können. Die Möglichkeit, diese Berechtigung anzufordern, ist auf sichere Kontexte beschränkt.

Ich würde mal vermuten, die Abfrage kommt, da über den Click'n'Load Link die Daten an den JDownloader-Webserver gesendet werden sollen, der lokal auf 127.0.0.1 läuft (Server im lokalen Netz, spezieller Fall: auf dem selben PC)

Erklärung zu Click'n'Load:
https://jdownloader.org/knowledge/wiki/glossary/cnl2?s%5B%5D=link

Netwalker

Bekomme seit heute folgende Meldung wenn auf Filecrypt weitergeleitet werde das ist nicht nur hier sondern auf anderen Webseiten genauso....there was a system error :/ habt ihr das auch?

Grüße Netwalker

Sorry falsches Forum

Tom64

Jepp, bei mir auch!

kontraldar

Bei mir ebenso.
Getestet an 3 Browsern.

sweethoneybee

Bei mir genauso.

Getestet mit Chrome und Firefox.

candyman

Die Website allgemein funktioniert nicht.... Mal abwarten

Gandalf

Filecrypt ist derzeit nicht erreichbar. Also abwarten oder auf andere Crypter ausweichen.

FluffyMenace

Habe bei jedem Link das selbe Problem.

Jennifer_Jareau

Das Problem ist bekannt und es wird bereits an einer Loesung gearbeitet. Wie lange dies dauert kann ich Euch leider nich nicht sagen. Liebe Gruesse JJ

rgswiss

Hallo zusammen

Ich habe seit heute Abend ein Problem mit der Weiterleitung von Filecrypt.cc, egal ob ich Ddownload oder Rapitgator, ich bekomme immer den gleichen Fehler über. Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Kann mir da jemand helfen?

Dazu habe ich bei Bitdefender nichts gefunden. Es hat bisher immer alles funktioniert, wieso heute nicht?

Danke für eure Hilfe.